Danke fĂŒr eure Antworten.
Ich habe fĂŒr nĂ€chste Woche nun erneut eine Probefahrt vereinbart,
diesmal mit LCI II und vollem Akku. Ich werde berichten.
Danke fĂŒr eure Antworten.
Ich habe fĂŒr nĂ€chste Woche nun erneut eine Probefahrt vereinbart,
diesmal mit LCI II und vollem Akku. Ich werde berichten.
SpaĂmodus ist Xtraboost S DTC, nicht vergessen
Die Kombination mit dem Akkuschutz gepaart mit der Steigung ĂŒber 10% kommt (bei mir) eh nur 1-2x im Jahr vor. Das merke ich aber auch schon beim losfahren und kann dementsprechend reagieren.
Ich hab dennoch schon öfter ĂŒberlegt, ob ich auf nen LCI2 wegen dem gröĂeren Akku wechsle. Dem entgehen steht die nicht dauerhaft abschaltbare Tempowarnung und Spurassi.
Nichts desto trotz bin ich sehr zufrieden mit dem LCI und werd wohl warten, was bei der neuen Klasse so geboten wird.
kommt (bei mir) eh nur 1-2x im Jahr vor.
Ich hab/hatte das öfter. Recht hĂŒgelig hier. Beim G30 bin ich aber eh immer auf Hybrid gefahren. Der hat dann halt den Verbrenner angeworfen. Beim G21 hab ich immer electric individual drin.
Skyscraper das II hat eine neuere E Technik Generation verbaut und liefert daher auch bessere NVH Reduzierung sowie dauerhafte Leistung des E ohne Begrenzung. Auto ist fĂŒr mich das was der 330e immer hĂ€tte sein sollen, ein perfekter Antriebsstrang
Ich hab dennoch schon öfter ĂŒberlegt, ob ich auf nen LCI2 wegen dem gröĂeren Akku wechsle. Dem entgehen steht die nicht dauerhaft abschaltbare Tempowarnung und Spurassi.
Nichts desto trotz bin ich sehr zufrieden mit dem LCI und werd wohl warten, was bei der neuen Klasse so geboten wird.
Dem gegenĂŒber wird weiterhin bei der neuen Klasse die nicht abschaltbare Tempowarnung und der Spurassi stehen.
Daran Ă€ndert sich ja nichts, daher kann das kaum ein Argument gegen ein neues Modell sein, wenn du bisher stets das Auto im regelmĂ€Ăigen Zyklus von um die 3 Jahre das Auto gewechselt hast.
Dem gegenĂŒber wird weiterhin bei der neuen Klasse die nicht abschaltbare Tempowarnung und der Spurassi stehen.
Bin heute mit der NK gefahren, war beides abschaltbar.
Ja klar, aber wie beim LCI II nur temporÀr
Bin heute mit der NK gefahren, war beides abschaltbar.
Ich weiĂ. Ich fuhr sie gestern.
Ăndert nichts daran, dass das kein Argument gegen den LCI2 sein kann. Darum ging es.
Daran Ă€ndert sich ja nichts, daher kann das kaum ein Argument gegen ein neues Modell sein, wenn du bisher stets das Auto im regelmĂ€Ăigen Zyklus von um die 3 Jahre das Auto gewechselt hast.
Es gibt tatsĂ€chlich mehr GrĂŒnde. Den aktuellen fahre ich erst seit gut einem Jahr, da wĂ€re der Wertverlust auch noch ein Punkt und die Vorteile zu gering.
Zumal weià ich auch noch nicht, ob ich ein 3. Mal einen Hybrid möchte, oder doch mal den 350 oder i50 haben möchte.
Mit den immer fortschreitenden RegulĂ€ren muss ich, genau so wie jeder andere irgendwann klar kommen. Aber das ist ein Problem meines Zukunft-ichs... đ€Ł