Hallo zusammen, nachdem ich nun längere Zeit ein stiller Mitleser des Forums war und es mir schon in einigen Punkten weitergeholfen hat, wollte ich mich nun mit meinem ersten richtigen Beitrag beteiligen und mein Fahrzeug einmal vorstellen.
Ausgangsbasis meiner one car solution bildet ein G21 M340d LCI1 in der Farbe Skyscraper Grey und einem schwarzen Innenraum mit Sportsitzen.
Auch wenn er mir als Grundmodell bereits sehr gut gefiel, mussten ein paar kleine Änderungen Einzug erhalten.
Es gab den M-Performance Heckspoiler in schwarz (es gibt in meinem Kopf auch den Gedanken, das Dach ebenfalls schwarz zu folieren oder aber den Heckspoiler in Wagenfarbe zu gestalten…).
Im Sommer rollt er auf originalen 19“ 792M Felgen mit Michelin PS4s Sportreifen, im Winter auf 19“ OZ Superturismo LM in 8,5x19 VA: ET30, HA ET38 und Pirelli Pzero Winter (Alpina Spec) in 255/35 R19 rundherum. Da ich die Fahrzeughöhe bereits als recht tief für das werksseitige VDC Fahrwerk empfinde, wird sie erstmal so bleiben.
Hier erstmal noch ein kleiner visueller Einblick, wie er so daher kommt.
Namensvorschläge sind übrigens noch willkommen ![]()
Sportliche Grüße aus dem Münchener Norden.
Timo