Also verhält er sich da wie als wenn eine klassische Start/Stopp verbaut wäre?
Er geht also bei jeder Ampel etc aus?
Genau so ist es, eine SSA die man nicht abschalten kann (außer mit Gasse S). Er bleibt nur an wenn das Fahrzeug sich schützen muss
Also verhält er sich da wie als wenn eine klassische Start/Stopp verbaut wäre?
Er geht also bei jeder Ampel etc aus?
Genau so ist es, eine SSA die man nicht abschalten kann (außer mit Gasse S). Er bleibt nur an wenn das Fahrzeug sich schützen muss
Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich hatte zwar den 30e, aber der Boost hat damit nichts zu tun. Man schaltet in den Sportmodus, der Verbrenner geht an und nun kann man auf P schalten und aussteigen. Der Motor sollte da nur im Hybrid oder Eco-Modus ausgehen.
Du hast bestimmt was codiert gehabt oder? Das ist kein Normverhalten. Jeder Sportmodus außer Xtraboost schaltet den Verbrenner erst an wenn du das Gaspedal benutzt und auch nur in D, in R fährt er elektrisch im Sportmodus. Sprich im Stand SSA greift.
Umgehen kannst du das nur mit S oder Xtraboost und das geht ja beides nicht für N mit Verbrenner im 20e. Zur Analyse sollte er die Haube öffnen, dann geht der Verbrenner an und bleibt an.
Du hast bestimmt was codiert gehabt oder? Das ist kein Normverhalten. Jeder Sportmodus außer Xtraboost schaltet den Verbrenner erst an wenn du das Gaspedal benutzt und auch nur in D, in R fährt er elektrisch im Sportmodus. Sprich im Stand SSA greift.
Umgehen kannst du das nur mit S oder Xtraboost und das geht ja beides nicht für N mit Verbrenner im 20e. Zur Analyse sollte er die Haube öffnen, dann geht der Verbrenner an und bleibt an.
Genau so ist es bei meinem 330e auch.
Sport Individual lässt den Motor nicht eingeschaltet, egal welche Option ich hinterlege.
Erst in der S- Gasse bleibt er eingeschaltet.
Gibt es tatsächlich die Möglichkeit dafür etwas zu codieren?
Das weiß ich nicht aber Blacky hat vielleicht was verändert
Nein das Auto war Serie, weil Leasingfahrzeug.
Aber soll der TE sich einfach nochmal konkret äußern, was er vor hat.