Und bei mir gar nicht, weil ich n 6-Zylinder Diesel habe
Rückrufaktion: Anlasser
-
-
Bei mir einen Tag...
Ist jetzt nach 2Tagen verschwunden
-
Hallo zusammen,
Bin neu hier im Forum. Habe seit November einen G21 320D. Habe mich bei meinem BMW Händler Ende November gemeldet und hatte meinen Termin am 02.01.26. Leihwagen gab es ungefragt. Gutschein jedoch nicht.
Mir wurde erklärt diesen Gutschein gab es nur beim AGR Rückruf.
Habt ihr den Gutschein direkt beim Händler erhalten oder kam der von BMW direkt?
-
Bei Termin machen am Tresen:
gibbet nicht.
Später Kundenbetreuung angerufen und gefragt: kommt auf die lückenlose Historie an. Bekam dort die Antwort, ich erhalte die Gutschrift.
Dann noch mal bei der NL den Service verlangt, Sachlage erklärt und es wurde der Gutschein bestätigt. Ruhig & Sachlich bleiben.
Wenn du keinen Wartungsstau hast, würde ich so noch mal nachfragen.
Hattest ja Umstände, daher dann die Entschuldigungsgutschrift.
Ich würde es probieren, tut ja nicht weh & gebrauchen kann man den immer 😜
-
Danke für die Rückmeldung. Die Info bei mir, dass es keinen Gutschein gibt. Ist leider schon vom Serviceberater. Mir wurde gesagt es gibt bei dem Anlasser Rückruf prinzipiell keinen Gutschein
. Da ich das Auto neu gekauft habe war ich vorher natürlich auch kein Kunde. -
Danke für die Rückmeldung. Die Info bei mir, dass es keinen Gutschein gibt. Ist leider schon vom Serviceberater. Mir wurde gesagt es gibt bei dem Anlasser Rückruf prinzipiell keinen Gutschein
. Da ich das Auto neu gekauft habe war ich vorher natürlich auch kein Kunde.ich würde bei der Kundenbetreuung anrufen
wo du das Fahrzeug gekauft hast ist egal (ok, ich bin momentan Kunde in der Niederlassung, aber das wusste ja die Kundenbetreuung nicht)
ist dein Fahrzeug lückenlos bei BMW gepflegt?
-
Habe das Auto nicht bei BMW gekauft. Sondern bei einem Volvo Händler. Daher wurde ein Ölwechsel bei Volvo gemacht. Ich habe heute auch BMW direkt angechattet. Dort wurde mir auch gesagt einen Gutschein gibt es für den Anlasser nicht. Ich melde mich einfach nochmal in 1-2 Woche bei BMW direkt.
-
Was heißt denn „ bei BMW direkt „ ?
-
Was heißt denn „ bei BMW direkt „ ?
Direkt auf der BMW Website (http://www.bmw.de) habe ich irgendwo einen Chat gefunden.
-
Das bringt dich überhaupt nicht weiter🙄 wenn dann die Kundenbetreuung mit der 6000 am Ende der RufNr.😉