Rückrufaktion: Anlasser

• Gilt das nur für die Niederlassungen?

Wie geht ihr mit dem Thema "entfernt von Häusern parken" um?

ist ja an sich abseits jeder Lebensrealität vor allem wenn man Monate auf Ersatzteile warten soll

G21 /// 330i xDrive

Baujahr 03/2020

Tansanitblau Metallic II

• Mahlzeit zurück,

ich habe vorhin mal in der Kundenbetreuung in MUC angerufen + einfach mal nachgefragt, ob es bei dieser Rückrufaktion diese Gutschein Geschichte gibt. Ja, je nach NL oder Händler. Also nicht generell ausgeschlossen.

Dann Anruf bei der NL und nochmal freundlich über den Service nachgefragt.

Ja, hier wird es den Gutschein für mich geben :thumbsup: und habe gleich die Getriebespülung mit auf den Termin gesetzt "FREU"

(ich sollte damit nicht gleich hausieren gehen, ähm, mach ich ja nicht ;))

vorsichtig/freundlich einfach nachgefragt beim Service ( nicht bei der Terminvergabe, da wurde es verneint), wie es in der jeweiligen NL/Händler gehändelt wird.

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Bei mir wird es auch die NL H, dann frage ich da auch noch einmal nach, die Mietwagenbeiteiligung hast Du auch bekommen?

der Mietwagen wurde gleich bei Terminierung gesetzt und der Gutschein verneint (siehe mein obiger Text)

nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen seitens Gutschein, den ich später beim Service nochmal nachfragte ;)

(ich sollte da nicht mit hausieren gehen)

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Hab heute auch mein in Hamburg abgegeben, leider war das Teil nicht da...

Kam auch keine Info das es nicht lieferbar war.

Konnte mich entscheiden zwischen Leihwagen oder unterschreiben das ich das Risiko eingehe.

Hab den Leihwagen genommen, so hab ich jetzt einen mit 800km runter :thumbsup:

Hoffe das dauert keine 2 Wochen, trauer schon dem OS7 hinterher 😅

• Hab heute auch mein in Hamburg abgegeben, leider war das Teil nicht da...

Kam auch keine Info das es nicht lieferbar war.

Ist ja wie bei VW. Die deutsche Autoindustrie im Untergang.

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Ist ja wie bei VW. Die deutsche Autoindustrie im Untergang.

Na komm, das ist bisl hart..

Welcher Hersteller hat denn mal eben über 100.000 Anlasser auf Bunker liegen?

Ich kann ein wenig den Unmut, aber sicher das ungute Gefühl verstehen, grad als Garagenparker.

Nichtsdestotrotz wird das Problem doch kostenneutral für den Halter gelöst, plus Leihwagen und meist noch inkl. Gutschein.

Finde ich völlig in Ordnung.