Wirtuell heißt klar vor Ort. Bin dabei 🥳
Ich verbessere " Forumskneipe " ![]()
PS : schon sind wir auf Seite 29 .
Wirtuell heißt klar vor Ort. Bin dabei 🥳
Ich verbessere " Forumskneipe " ![]()
PS : schon sind wir auf Seite 29 .
Vor 2 Wochen einen gebrauchten 320d MH gekauft und kann ihn nicht abholen wegen der Rückrufaktion
Hoffentlich geht das schneller wie bei manchen angekündigt mit Anfang Januar.. Alter E90 ist schon verkauft ![]()
So gerade einen Anruf bekommen von meinem Service Berater. Starter ist da , Termin am 17.12.
Ich habe direkt einen Ölservice mit reingenommen , da in 1800km fällig. Der Gutschein - 250€ wird dann direkt von der Rechnung abgezogen. Somit lande ich dann ca. bei 80€ für den Ölservice mit Filter.
Bin zufrieden ![]()
Gibt es den Gutschein jetzt für jeden?
gute Frage, denn die NL H hat es verneint nach meiner vorsichtigen Anfrage.
Ich erhalte wenigstens einen Leihwagen.
Hätte ich jetzt eigentlich vermutet, aber scheinabr:
gute Frage, denn die NL H hat es verneint nach meiner vorsichtigen Anfrage.
Wissen die selbst evtl. nur noch nichts von deinem Glück?
Mir hatte das damals auch keiner vorab gesagt, erst bei Abholung wurde dieser überreicht
Habe damals für den AGR Rückruf Leihwagen und 250€ Gutschein erhalten.
Mein Schwager für den Rückruf Rückwärtsgang bei seiner R18 ebenfalls GS und Leihmoped.
Das erschien mir als Standard Entschuldigung, was ja schon echt ne nette Geste ist.
Alles anzeigenHätte ich jetzt eigentlich vermutet, aber scheinabr:
Wissen die selbst evtl. nur noch nichts von deinem Glück?
Mir hatte das damals auch keiner vorab gesagt, erst bei Abholung wurde dieser überreicht
Habe damals für den AGR Rückruf Leihwagen und 250€ Gutschein erhalten.
Mein Schwager für den Rückruf Rückwärtsgang bei seiner R18 ebenfalls GS und Leihmoped.
Das erschien mir als Standard Entschuldigung, was ja schon echt ne nette Geste ist.
hmm, ob ich nochmal nachhake, dann könnt ich bei denen gleich noch ne Getriebespülung machen lassen ![]()
soll 800€ kosten + wenn dann 250€ abgezogen werden, würd ich das günstig nennen ![]()
der Wagen ist eh nen ganzen Tag dort(am Vortag das Fahrzeug abliefern + am nächsten Nachmittag abholen)
hmm, ob ich nochmal nachhake, dann könnt ich bei denen gleich noch ne Getriebespülung machen lassen
soll 800€ kosten + wenn dann 250€ abgezogen werden, würd ich das günstig nennen
der Wagen ist eh nen ganzen Tag dort(am Vortag das Fahrzeug abliefern + am nächsten Nachmittag abholen)
Falls die Hannoveraner zicken sollten:
Wenn es mal so weit ist, werde ich wohl dort hin.
Alternativ:
Da hatte ich damals für den 1er mit ZF 6HP abgefragt.
Glaube lag auch bei ~550€, ist aber ein Preis von 2019.
um das OffToppic zu beenden ![]()
für die Getriebespülung hab ich zwei gute Adressen in H, BMW war jetzt ne neue Alternative, da sie es seit neuesten anbieten + wenn ich den Preis um 250€ reduzieren kann, warum nicht.
Ja, müsste es für jeden geben. Einfach nachfragen und auf die anderen Gutscheine verweisen, die von BMW direkt kommen.