Krass wie sich die Gewichte unterscheiden...
Ich hoffe, bei den 2066kg ist der "Normfahrer" schon dabei 🤣
Krass wie sich die Gewichte unterscheiden...
Ich hoffe, bei den 2066kg ist der "Normfahrer" schon dabei 🤣
Ja mit 75kg müsste der da drin sein, dann noch alle Flüssigkeiten 90% gefüllter Tank und so
Dennoch überraschend, dass der LCI2 im Grundgewicht leichter als der LCI1 ist, trotz größerem Akku...
Evtl. einfach effizientere Umsetzung bzw. Technologie bei der HV- Batterie
Mein Kollege hat eine 10.000 mah Powerbank und ich eine 3 Jahre neuere mit 30.000 mah und meine ist leichter und kleiner bei mehr Leistung..
Dennoch überraschend, dass der LCI2 im Grundgewicht leichter als der LCI1 ist, trotz größerem Akku...
Es wurde einfach mehr eingespart 😂
Ich hoffe, bei den 2066kg ist der "Normfahrer" schon dabei.
Nein, ist er m. W. nicht. Unter Punkt 13.2 im CoC wird die Masse des Fahrzeugs angegeben, die sich aus dem Leergewicht und der darin verbauten Zusatzausstattung zusammensetzt. Und hier ist 'Leergewicht' das Gewicht des Fahrzeugs ohne Fahrer, Passagiere, Ladung oder zusätzliche Ausrüstung.
Kurioserweise unterscheidet sich hier das Leergewicht von der Definition Leergewicht (EU), bei dem der Tank zu 90 % gefüllt ist und ein Fahrer von 75 kg eingerechnet wird.
Oder ist das ne Limousine (wie im Titel beschrieben)? In seiner Signatur ja ein G21...
Edit, revidiere... In der Signatur steht noch der alte 330d. Dann erklärt sich für mich zumindest der Unterschied vom Grundgewicht.
Oder ist das ne Limousine (wie im Titel beschrieben)? In seiner Signatur ja ein G21...
In seiner Signatur ist das alte Auto ein 330d G21, sein neuer ist ne 330e Limo wie oben im Titel
Habs auch grad gesehen und korrigiert 🤣
Sorry, hatte de Signatur noch nicht aktualisiert
Geht um das Fahrzeug im Titel