Nur so ne Frage... muss es denn ein 330i sein?
Nen 330e bekommst mit unter 25kkm für 45t€... mit Vollausstattung....(nicht dass ich vorbelastet wäre )
Nen 330e bekommst mit unter 25kkm für 45t€... mit Vollausstattung....(nicht dass ich vorbelastet wäre )
Wenn ich aus „Not“ auf 45 erhöhe nach wie vor mau.
Also ich finde bei BMW Gebrauchtwagen direkt gibt es doch einige, wo passen könnten: [klick hier] oder [klick hier]
Dein erster Link hat so wie ich das sehe bspw. kein ACC bzw. Stop&Go. Dafür natürlich Laser, Park Plus, HUD, HK. Die Fahrzeuge im zweiten Link schaue ich mir auch nochmal an.
Sixt Langzeitmiete hab ich noch nicht gehört, schaue ich mir ebenfalls an.
Nen 330e bekommst mit unter 25kkm für 45t€... mit Vollausstattung....(nicht dass ich vorbelastet wäre
)
Ich komm ja tatsächlich von der Suche eines i4. Da aber alle BMW Händler die Herausgabe eines Batteriezertifikats verweigern (und andere im Internet selbiges schildern) schau ich mir halt alternativ derzeit den 330i an obwohl strenggenommen ein eAuto eher zu meinem Fahrprofil passt. Über ein Hybrid hatte ich anfangs nachgedacht, allerdings lese ich sehr oft, dass das nicht empfohlen wird aufgrund zwei verbauter "Techniken" und natürlich der Gefahr von höheren Reparaturkosten. Ich würde tatsächlich die meiste Strecke elektrisch fahren, aber dann springt ja bspw. bei längerer Fahrt auch gerne mal der Verbrenner an, der dann kalt ist. Ich weiß nicht wie die Technik genau funktioniert, gibt viel Meinung, was davon stimmt weiß ich leider nicht.
Aber ich hab so viel gelesen, so viele Fahrzeuge geparkt, so viel verglichen das mein Kopf teilweise am breakdancen ist.
Kombis findet man wie gesagt auch in toller Ausstattung zu deutlich günstigeren Preisen.
Selbst einen 320i hab ich mir angeschaut. Deutlich günstiger, mit Glück mit meiner Wunschausstattung, aber dann würd mich das Minus an Leistung stören. Da will man sich endlich mal was gönnen und der Gebrauchtwagenmarkt sagt nein. i4 (schicke eLimousine) und Fahrzeuge mit B48/B58 sind tatsächlich sehr wertstabil und sehr im hype so wie ich mitbekomme.