Müssen Kamera- und Radarsysteme nach einer Tieferlegung neu kalibriert werden?

• Hallo, müssen Kamera- und Radarsysteme nach einer Tieferlegung neu kalibriert werden, oder passen sie sich automatisch an die niedrigere Fahrzeughöhe und den veränderten Winkel des Autos an?

moin,

+ täglich grüßt das Murmeltier

würde es dir was ausmachen, wenn du einmal die Suche benutzen würdest

haben wir hier schon seitenlang kommuniziert ;)

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Danke für deinen netten Hinweis, bist mein Held. :rolleyes:

ganz ehrlich, mit der Suche vorab hätten wir hier ein neues Thema mit gleichem Inhalt/Frage weniger ;)

das Forum ist voll mit Infos und eine Suchfunktion hat ja jedes Forum.

da braucht es kein Sarkasmus :!:

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Hallo, müssen Kamera- und Radarsysteme nach einer Tieferlegung neu kalibriert werden, oder passen sie sich automatisch an die niedrigere Fahrzeughöhe und den veränderten Winkel des Autos an?

Kuck mal hier:

• ganz ehrlich, mit der Suche vorab hätten wir hier ein neues Thema mit gleichem Inhalt/Frage weniger ;)

das Forum ist voll mit Infos und eine Suchfunktion hat ja jedes Forum.

da braucht es kein Sarkasmus :!:

Und du willst mir erzählen, dass deine ;) nicht sarkastisch sind? Das ist das klassische „Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst.“ Ich habe von Anfang an zugegeben, dass du recht hast und ich wohl die falschen Suchbegriffe benutzt habe oder zu kompliziert gesucht habe. Nur deine Art und Weise solltest du mal überdenken. Für deinen Oberlehrerton machst du zu viele Rechtschreibfehler, mein Guter.