Sportsitze bereiten Schmerzen

  • Danke dir. :thumbup:
    Ist einfach eine Kombination aus der vorliegenden Schmerzproblematik und dem Sitz. Auf Grund der Sitzgestaltung des Stoffsportsitze hatte ich im Audi tatsächlich keine derartigen Probleme. Somit muss ich mich dann wohl vom G21 verabschieden. Dann wirds aktuell erstmal nichts mit einem Fahrzeug, denn die Audi sind deutlich zu teuer. Der Gebrauchtwagenmarkt ist wirklich am Ende was das angeht.

  • Was spricht denn dagegen bei einem Sattler deiner Wahl zu fragen, ob es möglich wäre die Sitzfläche ein paar Zentimeter aufzupolstern? Dann sind die Seitenwangen zum einen nicht mehr so hoch und zum anderen ist der Abstand auch breiter, weil die Wangen nach oben hin ja breiter werden.

  • Was spricht denn dagegen bei einem Sattler deiner Wahl zu fragen, ob es möglich wäre die Sitzfläche ein paar Zentimeter aufzupolstern? Dann sind die Seitenwangen zum einen nicht mehr so hoch und zum anderen ist der Abstand auch breiter, weil die Wangen nach oben hin ja breiter werden.

    Das wurde versucht mit einem hohen Kissen zu simulieren. Hat leider nichts gebracht. Schweren Herzens habe ich vorhin den Händler gebeten den Kauf zu stornieren. Er wird sich darum kümmern. Am 5.8. wird mein Zugang hier gelöscht. Die Löschung ist bereits in Auftrag gegeben.

  • @Rocky83:

    Warum dramatisierst du immer so?
    Deinen Zugang hier löschen? Ja, meinetwegen, aber was bringt es dir, das hier so zu betonen?

    Hier kann niemand etwas für deine Sitzproblematik.


    Und eine Frage hast du bisher nicht beantwortet: Warum kaufst du dir keinen gebrauchten G21 mit normalen Sitzen?

  • @Rocky83:

    Warum dramatisierst du immer so?
    Deinen Zugang hier löschen? Ja, meinetwegen, aber was bringt es dir, das hier so zu betonen?

    Hier kann niemand etwas für deine Sitzproblematik.


    Und eine Frage hast du bisher nicht beantwortet: Warum kaufst du dir keinen gebrauchten G21 mit normalen Sitzen?

    Vielleicht solltest du weniger in meine Beiträge hineininterpretieren. Das beugt Fehlinterpretationen vor. ;)