G26 macht Geräusch nach 5-10min Stand

• "Jemandem einen Bären aufbinden" ist eine deutsche Redewendung, die bedeutet, dass man jemanden belügt oder ihm eine unwahre Geschichte erzählt, in der Hoffnung, dass er sie glaubt. Es ist eine Form von Täuschung oder Verarschung.

Die genaue Herkunft der Redewendung ist nicht vollständig geklärt, aber es gibt einige Theorien:

Aus Google kopiert

• Ich bin voll bei euch!

Ich frage mich nur, wieso der Händler den Dämpfer dann getauscht hat? Was hat er davon? Einfach purer Aktionismus damit der Kunde Ruhe gibt, weil ja immerhin irgendetwas repariert wurden? Ist der Tausch einfacher als der des Radlagers?

BMW 320i G21 LCI ///M Sportpaket Mineralweiß

• So ist es abgelaufen.

Ich zeige den Service Mitarbeiter, das Geräusch und Spiel Rad.

Er gibt es an die Werkstatt weiter und zeigt der Werkstatt wie das Rad Spiel hat.

Auf Verdacht wechseln die Stoßdämpfer, die Werkstatt kontrolliert nicht richtig und wissen auch nicht was für ein Geräusch.

Der Service ruft mich an, Auto kann abgeholt werden. Alles ok. Obwohl er selber es nicht geprüft hat. Ich prüfe selber Rad hat immer noch Spiel.

Jetzt wird wieder auf Verdacht Radlager gewechselt.

Haben sich heute nicht gemeldet.

Entweder hat es immer noch Spiel und klären das München ab. Oder melden sich Morgen. Das Auto wurde seit heute Morgen nicht mehr bewegt.

• So Anruf bekommen, Radlager wurde getauscht.

Hat immer noch Spiel.

Und das Geräusch auch noch da :(

Das ist ja echt wie verhext ;(

Hast du mal über eine Rückabwicklung nachgedacht wie von Berofunk vorgeschlagen? Vielleicht lässt sich der Händler ja darauf ein.

Ich befürchte, dass du mit dem Auto einfach nicht glücklich wirst wenn jetzt schon so Probleme auftreten, die der Händler in zwei Anläufen nicht korrigiert bekommen hat.

Die Entscheidung liegt selbstverständlich bei dir!

BMW 320i G21 LCI ///M Sportpaket Mineralweiß