B3 GT - San Marino Blau

• Da müsste doch irgendwann Batterie stark entladen gekommen sein.

Du hast glaube ich keinen Mild Hybrid, richtig?

Das ist kein Mild Hybrid.

Das ist auch kein Wunder dass die stark entladen war:

Bei Alpina nur rangiert

Beim Händler nur rangiert

15km zu mir gefahren

Danach mit Anhänger zum Lackierer und nur rangiert

Dann zum Detailer mit Hänger und nur rangiert…

Ich hoffe das Laden bringt was

• Aber sicher, an das CTEK und danach ist die wieder wie neu.

Nur wenn die tief entladen war kannst du es vergessen.

Bei dir hat es eben für das Starten nicht mehr gereicht. Hatte ich bei meinem Coupe über die Jahre auch schon einmal und die Batterie hat es problemlos überlebt.

Wundert mich trotzdem sehr, dass keine Warnmeldung gekommen ist!

• Aber sicher, an das CTEK und danach ist die wieder wie neu.

Nur wenn die tief entladen war kannst du es vergessen.

Bei dir hat es eben für das Starten nicht mehr gereicht. Hatte ich bei meinem Coupe über die Jahre auch schon einmal und die Batterie hat es problemlos überlebt.

Wundert mich trotzdem sehr, dass keine Warnmeldung gekommen ist!

Ich habe ja eben eine Fehlermeldung welche nicht weg geht. Ich hoffe das ändert sich nach dem Laden

• Ich hätte den Folierer dafür in Folie eingepackt. :P

Ich meine die Folien müssen komplett neu gemacht werden. Deshalb würde ich auch ein paar € in einen zertifizierten Gutachter investieren und den mitnehmen zum Nachbesserungstermin.

Wenn der Folierer dann Probleme macht hat man viel größere Chancen auf Schadenersatz

• Ich meine die Folien müssen komplett neu gemacht werden. Deshalb würde ich auch ein paar € in einen zertifizierten Gutachter investieren und den mitnehmen zum Nachbesserungstermin.

Wenn der Folierer dann Probleme macht hat man viel größere Chancen auf Schadenersatz

Ich glaub du hast was verwechselt. Ich bin der welcher begeistert ist von der Arbeit beim folierer. Bei mir passt alles :D der andere Kollege hat das schlimme Ergebnis beim Folierer