Hie Leute,
nutzt sonst noch jemand die News Podcasts App und hat seit heute morgen angeblich keine Online Verbindung? Alles andere online funktioniert (andere Apps, Spotify etc.) nur News Podcasts meldet dass es keine Online Verbindung hätte.
Hie Leute,
nutzt sonst noch jemand die News Podcasts App und hat seit heute morgen angeblich keine Online Verbindung? Alles andere online funktioniert (andere Apps, Spotify etc.) nur News Podcasts meldet dass es keine Online Verbindung hätte.
niemand?
Ein ähnliches Problem hatte ich letzte Woche mit der Spotify App. Nach einem hard Reboot (20sek. Power button) lief es dann wieder.
aber bei meinem (OS 8.5) ist kein Hardreboot mehr wie üblich möglich. Ich bin sicher eine Minute auf dem Knopf geblieben.
Ist genauso möglich. 30 Sekunden auf den Lautstärkeregler drücken, dann wird der Interrupt ausgelöst.
Wenn das nicht mehr geht, dann hat sich die Headunit so aufgehängt, dass sie richtig klemmt. Da kommt dann aber meist auch keine Verbindung mit Handys oder anderen Geräten mehr raus.
Das hatte ich erst einmal. Sie ist dann bei der nächsten Fahrt auch komplett abgeschmiert und hat das Kombiinstrument mitgerissen. 🫣
Bin dann 10 Minuten mit Kombiinstrument im Havariemodus gefahren. Die Headunit war nach 2-3 Minuten wieder da. Kombiinstrument erst nach einmal komplett einschlafen.
Danke, dann versuche ich das nochmal in den nächsten Tagen