Hallo G20/G21 Enthusiasten,
ich habe mir vor kurzem einen wunderbaren gebrauchten G21 LCI 320i aus 2023 in mineralweiß metallic gekauft. Ich freue mich nun Teil der G20 Gemeinde zu sein.
Mir ist leider aufgefallen, dass im Kofferraum selbst nur die Leuchte auf der rechten Seite funktioniert und die auf der linken Seite dunkel bleibt (siehe erstes Bild). Ich spreche nicht von den Leuchten am Kofferraumdeckel sondern von denen quasi hinter den Rücklichtern.
Ich habe die Lampe rausgemachte und siehe da es ist nicht einmal ein Kabel angeschlossen! Dann ist natürlich klar, dass sie auch nicht funktionieren kann. Ich habe nun verzweifelt versucht das Kabel bzw. den Stecker durch das Loch und die Schlitze der Innenverkleidung zu finden. Ich war leider erfolglos. Ebenso habe ich nichts durch die daneben liegende Klappe erkennen können.
Ich habe lediglich eine Buchse gefunden an der nichts angeschlossen ist (siehe zweites Bild).
Erstmal eine dumme Frage vorweg. Sollten überhaupt beide Lampen leuchten oder ist eine nur eine Art Attrappe?
Habt ihr Tipps was ich am besten machen kann, um die Lampe wieder zum Leben zu erwecken?
Weiß jemand wo das Kabel zu der Lampe herkommen muss? Dann kann ich mal in die Richtung suchen.
Gehört irgendwas an die Buchse angeschlossen, die ich gefunden habe? Oder ist die immer leer?
Nach meiner Recherche sollte die Leuchte selbst die Teilenummer 63316998134 haben. Allerdings weiß ich nicht welches Kabel für den Anschluss benötigt wird.
Besten Dank im Voraus!