G21 Kofferraumbeleuchtung - ein Kabel/Stecker fehlt?

• Dann hätte sich der Freundliche verdient hier namentlich genannt zu werden 😉

Ich liebe so pragmatische Lösungen, bin selbst auch so gestrickt in meinem Job.

Hängt aber auch immer davon ab, ob dies von der Geschäftsleitung erlaubt bzw. gefördert wird.

• Dann hätte sich der Freundliche verdient hier namentlich genannt zu werden

War doch genannt, eine Niederlassung im Verbund der Münchener Niederlassungen. Und nein, trotz landläufiger Meinung, die NLs sind keineswegs durchgehend schlecht.

• Dann hätte sich der Freundliche verdient hier namentlich genannt zu werden 😉

Ich liebe so pragmatische Lösungen, bin selbst auch so gestrickt in meinem Job.

Hängt aber auch immer davon ab, ob dies von der Geschäftsleitung erlaubt bzw. gefördert wird.

War doch genannt, eine Niederlassung im Verbund der Münchener Niederlassungen. Und nein, trotz landläufiger Meinung, die NLs sind keineswegs durchgehend schlecht.

In meinem Fall war es die Niederlassung in München-Solln. Ich war das erste Mal dort, da ich erst seit kurzem einen BMW fahre.

Ich möchte keine Werbung für die Niederlassung machen. Die Schilderungen sind lediglich meine persönliche Erfahrungen bei meinem ersten Besuch in der Niederlassung.

BMW 320i G21 LCI ///M Sportpaket Mineralweiß