Spotify Themen - App iDrive im BMW 3er G20 G21 - Probleme - Installation

  • Bei mir ist das selbe Problem. Seit wochen ist Spotify bei mir weg. Häkchen unter Option - > Apps anzeigen ist gesetzt. Trotzdem läuft Spotify nicht mehr an.


    Niemand anderes das Problem?

  • Bei mir ist das selbe Problem. Seit wochen ist Spotify bei mir weg. Häkchen unter Option - > Apps anzeigen ist gesetzt. Trotzdem läuft Spotify nicht mehr an.


    Niemand anderes das Problem?

    Habe gerade mal den Kundendienst dazu angerufen:
    Die erste Dame meinte "Funktioniert denn Deezer oder Napster?" Ich darauf: "Kann ich nicht sagen, da ich nur Spotify auf dem Handy habe." Sie: "Eigentlich muss das unabhängig vom Mobilgerät funktionieren." - in diesem Moment wurde die Verbindung getrennt, Funkloch?


    Beim erneuerten Anruf sagte mir ein Herr, dass Spotify am 20.7. Die App geupdated hat und seitdem nicht mehr funktioniert, ich solle mich an den Support von Spotify wenden.


    Schon komisch diese verschiedenen Aussagen und dass BMW und Spotify sowas nicht untereinander lösen, schließlich bewirbt BMW die Spotify Funktion...


    @Smash410: würde mich mal interessieren was der BMW Kundendienst dir erzählt...

  • Heute ist Spotify aus meiner Übersicht unter Media verschwunden. Musste mich in den vergangenen Tagen fast bei jedem Autostart neu anmelden, aber grundsätzlich hat es funktioniert.
    Hat noch jemand das Problem mit verschwundene Spotify Schaltfläche?


    Bei mir ist Spotify auch verschwunden.
    Ich hatte mich bei "BMW Music" angemeldet, da es hier erstmal kostenlos ist. Ich glaub damit hängt das zusammen.

  • Bei mir ist Spotify auch verschwunden.
    Ich hatte mich bei "BMW Music" angemeldet, da es hier erstmal kostenlos ist. Ich glaub damit hängt das zusammen.


    Scheint bei ID6 ein generelles Problem zu sein, anscheinend wurde der Spotify support mit der neuesten App Version eingestellt :thumbdown:


    Siehe auch den gleichnamigen Thread:


    Spotify


    Die zwei verschiedenen Antworten, welche ich vom Kundenservice bekommen habe, lassen mich immer noch grübeln... Wäre gut wenn ihr selbst auch mal nachforscht und euch dazu äußert.

  • Mal ein kurze Frage an die Spotify-Nutzer...
    Ist bei Euch die Zufallswiedergabe auch bei jedem Start wieder desaktiviert? (ID7 ; 11/2019.70)

    G21 M340i (02/20) - F31 LCI 330d - F31 330d - E91 LCI 330d - E46 LCI 330d Touring - E46 LCI 330d Touring - Passat Variant 2.5 TDI - Omega B Caravan 2.0 16V