Spotify Themen - App iDrive im BMW 3er G20 G21 - Probleme - Installation

  • Ich hatte bestimmt 3 Ticketes offen mit diversen Connected Problemen. Die Rufen dann mit 6-8 Wochen Verzögerung einzeln zu den Tickets zurück und wissen auch nix voneinander.Ich hatte irgendwann jmd der mich angerufen hat und ich zufälligerweise im Fahrzeug war. Haben dann "live" diverse Dinge probiert die alle nicht funktioniert haben, bis er mir aus "Verzweiflung" das Abo verlängert hat und oh wunder - sowohl spotify als auch connected Music (untermenü Deezer und Napster) verfügbar waren.


    Er hat also im Live-Versuch festgestellt, dass Spotify mit zum connected gehört und es ein Darstellungsfehler ist.


    Long story short: Lief alles über die Connected Hotline mit sehr viel Geduld

    Vielen Dank.
    Werde mich da mit meinem Händler und parallel nochmal mit der Hotline in Verbindung setzen.
    Aber schon mal gut zu wissen, das die Hotline die Möglichkeit hat den Service frei zu schalten.


    Hast du schon eine Idee was du nach Ablauf der 3 Monate machst, außer warten ??

  • Sorry, ein ganz blöde Frage. Wo kann ich nochmal nachsehen, wie lange die einzelnen Abos noch laufen? Ich meine, ich hätte es mal im Auto gesehen - habe jetzt aber fast ne halbe Stunde im Auto gesucht und nichts gefunden. X(

  • Männers, vielen Dank. Auf die simple Lösung mit dem Portal bin ich nicht gekommen. Und ja, im Store habe ich es mal im Auto gesehen - da wäre ich wohl nie wieder drauf gekommen. Vielen Dank!!

  • Ich muss nochmals nerven, kann es sein, dass ich keine Podcasts anhören kann? Ich habe in meiner Bibliothek z.B. den Podcast vom „Phrasenmäher“ abonniert. Wollte ich heute im Auto hören und habe es nicht gefunden. Dann übers Handy gestartet und als Audioeingang das iPhone gewählt und es hat sofort funktioniert. Kann es sein, dass diese Funktion (Podcasts) im Auto eingespart wurde?

  • Moin, ist es jetzt richtig das ich Connected Music gebucht haben muss, damit ich Spotify im Auto angezeigt bekomme?
    Habe das gestern getestet aber kann kein Spotify finden.
    Menüpunkt kann ich auswählen, wird aber nicht eingeblendet.
    Head-Unit mehrfach neu gestartet und auch Apps aktualisiert.
    Eventuell funktioniert es heute Abend da ich heute das Update auf 11.2019 bekomme.


    Mfg


    Toby