3er in der Edelausführung Alpina B3 G20

  • Schätze der wurde mit den 19“ auf Winter angeliefert (Dreh war meine ich vor 3-4 Wochen bei Malmedie auf insta) und gedreht haben sie dann auf Sommer in 20“.


    wenn die Drehs zwei Tage in der Regel gehen, haben sie nach dem Ding mit den Preisen umgesteckt.


    Habe mir das während der Sendung schon gedacht, hab extra zurück gespult um zu gucken ob ich geistig verwirrt bin:thumbsup:


    Was mir aber direkt aufgefallen ist, wie schön das Auto eigentlich ist!

  • 19/20 Zoll: trotz allem schön zu sehen, dass der B3 auch mit dem RS4 mitkommt. Ich könnte mir so einen B3 eventuell auch als Ersatz für den 550er vorstellen, vorausgesetzt der ist nicht so "hopplig" wie der 340er. Da ist der 550er schon eine echte "Sänfte".

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • niiicooh : hab nochmal nachgeschaut, tatsächlich wurden wahrscheinlich manche Sachen, wie bspw. die Preisschätzung, vor den eigentlichen Fahrtests gedreht.


    Es ist mir auch nur bei de. letzten beiden aufgefallen weil die 19er einfach <X sind. Die 20er davor im wahrsten Sinne Klassiker.

  • 19/20 Zoll: trotz allem schön zu sehen, dass der B3 auch mit dem RS4 mitkommt. Ich könnte mir so einen B3 eventuell auch als Ersatz für den 550er vorstellen, vorausgesetzt der ist nicht so "hopplig" wie der 340er. Da ist der 550er schon eine echte "Sänfte".

    Ganz so wie ein Fünfer ist er nicht, da ihm einfach die Luftfederung hinten fehlt.

    Doch muss ich sagen, für ein sportlichen Dreier sehr komfortabel.


    Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie

    Heinrich Heine (1797-1856), deutscher Dichter und Publizist
    --------------------------------------
    Viele Grüße aus bayrisch Schwaben Thomas alias schlumpf-nu