3er in der Edelausführung Alpina B3 G20

  • Zieht der spezielle Mitarbeiter den Kühen das Fell persönlich ab?

    Eher den Stühlen das Leder persönlich drüber. Wenn das der ist, an den ich denke, und von dem ich hoffe, daß er es nicht ist.

    Der geht derart mit dem Leder um, daß die Kuh nicht merken würde, daß sie plötzlich nackig ist.

    Sollte er mal nicht mehr sein, wäre das nicht nur ein großer Verlust für Alpina, sondern zugleich ein Qualitätsmerkmal der Autos, die er mit Lavalina veredelt hat.

    Für meinen Alpina damals war ich mehrfach bei ihm, um meine Vorstellungen zu besprechen und die nette Stimmung im Haus und besonders in der Abteilung zu genießen. Das ist für mich und sicherlich für alle, die in den Genuss kamen, eine besondere Erinnerung.

  • @Kennz weis: Ich schwanke zwischen oxid und tansania :P individual plus wird wohl noch länger dauern... ||

    Meins ist tansania, die Farbe ist extrem empfindlich und sieht in der Sonne super klasse aus. Ohne Sonne aber eher langweilige Farbe.

    Waschanlage geht mit der Farbe nicht. Ich würde eher oxid kaufen wenn du das Auto nicht ständig bei der Handwäsche abgeben willst.

    Oder weiß und folieren, das fällt bei Leasing aber raus.

  • Eher den Stühlen das Leder persönlich drüber. Wenn das der ist, an den ich denke, und von dem ich hoffe, daß er es nicht ist.

    Der geht derart mit dem Leder um, daß die Kuh nicht merken würde, daß sie plötzlich nackig ist.

    Sollte er mal nicht mehr sein, wäre das nicht nur ein großer Verlust für Alpina, sondern zugleich ein Qualitätsmerkmal der Autos, die er mit Lavalina veredelt hat.

    Für meinen Alpina damals war ich mehrfach bei ihm, um meine Vorstellungen zu besprechen und die nette Stimmung im Haus und besonders in der Abteilung zu genießen. Das ist für mich und sicherlich für alle, die in den Genuss kamen, eine besondere Erinnerung.

    Diese Feeling durfte ich schon drei Mal genießen.

    Ja, ihn hat es leider letztes Jahr mit Corona erwischt. Drücken wir ihm die Daumen, daß alles wieder wird.


    Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie

    Heinrich Heine (1797-1856), deutscher Dichter und Publizist
    --------------------------------------
    Viele Grüße aus bayrisch Schwaben Thomas alias schlumpf-nu

  • Mist!


    Eine Frage zum Merino: die Merino-Bestuhlung wird doch schon bei BMW erledigt = bezogen, oder nicht? Denn weder im Konfigurator bei BMW noch im Kundengespräch war bisher von Einschränkungen beim Merino (bezogen auf G80/F90) die Rede.

  • Meins ist tansania, die Farbe ist extrem empfindlich und sieht in der Sonne super klasse aus. Ohne Sonne aber eher langweilige Farbe.

    Waschanlage geht mit der Farbe nicht. Ich würde eher oxid kaufen wenn du das Auto nicht ständig bei der Handwäsche abgeben willst.

    Oder weiß und folieren, das fällt bei Leasing aber raus.

    Ich wasche die Autos eher selten selber...ich habe da so ein Abo...und die waschen von Hand und bringen und holen...

    “Every owner understands the passion and drive behind the car.”

  • Ich wasche die Autos eher selten selber...ich habe da so ein Abo...und die waschen von Hand und bringen und holen...

    Hahaha, auch ohne deine finanziellen Möglichkeiten mache ich das ähnlich. Nur eben nicht mit allen Autos. So viel teurer als eine gute Waschanlage ist das gar nicht.


    Ich würde dir empfehlen die 2 Farben bei trübem Wetter und in der Sonne anzusehen.

  • Sind nicht meine Möglichkeiten ist ein Pool der Firma :P Oxid habe ich leider noch nie live gesehen...abwarten...

    “Every owner understands the passion and drive behind the car.”