G2x LCI Gangwahlhebel nachrüsten/manueller Modus

• Das ist für mich der einzige Grund nicht umzurüsten. Ich benutze das manuelle Schalten sehr oft, besonders hier in den Bergen bei Bergabfahrten.

Da mein Auto keine Schaltwippen hat und ich die nicht nachrüsten will fällt das fast schon weg.

Für den Schaltknauf gibt's ja auch keinen wirklich schönen Umbau zb auf M3 Look. Da wäre der Wegfall des Plastik Dings kein großer Verlust und man würde etwas Platz auch zu den Cupholdern gewinnen

• Das ist für mich der einzige Grund nicht umzurüsten. Ich benutze das manuelle Schalten sehr oft, besonders hier in den Bergen bei Bergabfahrten.

Da mein Auto keine Schaltwippen hat und ich die nicht nachrüsten will fällt das fast schon weg.

Für den Schaltknauf gibt's ja auch keinen wirklich schönen Umbau zb auf M3 Look. Da wäre der Wegfall des Plastik Dings kein großer Verlust und man würde etwas Platz auch zu den Cupholdern gewinnen

wie schaltet man denn manuell ohne schaltwippen und ohne schaltknauf?

• wie schaltet man denn manuell ohne schaltwippen und ohne schaltknauf?

Verstehe ich auch nicht, da man beim LCI nicht mit dem Ding schalten kann…

also die Gear Selector Central Unit von PreLCI besorgen und diese in den LCI1BJ 2022/2023 einfach PlugnPlay einbauen?

Ja…

Einmal reicht doch ;)

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.