Kleines Treffen um Poing - 29.01.2025

• Servus!

Ich reise am 29.01.2025 nach Poing, da ich am Folgetag eine berufliche Veranstaltung habe.

In diesem Zuge kam die Idee nach einem kleinen Treffen inkl. gemeinsamen Abendessen.

Mit dabei sind ndlFan, Beernd85 und MrBlacky

Wir treffen uns um 18:30 Uhr am Gasthof "Zum Altschütz" in Vaterstetten.

Der Tisch ist für 19 Uhr reserviert.

Parken, je nachdem wie voll es ist, direkt am Altschütz (Gelb) oder in der Straße daneben (Blau).

Gruß Michael

• Also, so wie es aussieht habe ich den 29.01.2025 frei und komme gerne.

Zum Hirschwirt kann ich meine beste Freundin fragen, sie hat früher in Forstern gewohnt.

Zu den anderen Orten höre ich mich im Kollegenkreis um, was es schönes gibt. Aber ggf. weiß auch jemand der anderen eine gute Lokation. Auf persönliche Empfehlung ist immer besser.

G21 /// 330i xDrive

Baujahr 03/2020

Tansanitblau Metallic II

• Bei mir stößt immer „keine Kartenzahlung“ auf maximale Skepsis!

Viel Spaß euch!

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Dann sind wir beim Gasthof "Zum Altschütz" in Vaterstetten ;)

Mein Vorschlag ist 18:30 Uhr treffen und um 19 Uhr essen gehen.

Bei den Temperaturen wird es uns ohnehin nicht so lange an den Fahrzeugen halten.

Tisch für 4 Personen werde ich heute Abend reservieren.

Parken entweder direkt beim Altschütz oder direkt daneben in der Straße vor der Tennishalle.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.