wollte nur weiter zur allgemeinen Belustigung beitragen, denn egal was ich schreibe, die Reaktionen sind kaum noch zu unterscheiden ![]()
Es wurde natürlich kein 318i.
Aber es hätte wie gesagt nichts geändert ![]()
wollte nur weiter zur allgemeinen Belustigung beitragen, denn egal was ich schreibe, die Reaktionen sind kaum noch zu unterscheiden ![]()
Es wurde natürlich kein 318i.
Aber es hätte wie gesagt nichts geändert ![]()
Man nennt in Fachkreisen den 318i auch M3 Killer von daher alles richtig gemacht 😂👍
Aber es hätte wie gesagt nichts geändert
Naja eigentlich brauchst du uns doch gar nicht, du diskutierst mit dir selbst schon genug.
Und solange du fleißig neue Autos kaufst ist es doch gut für BMW.
denn egal was ich schreibe, die Reaktionen sind kaum noch zu unterscheiden
Woran das wohl liegen mag....
P = 2 * Pi * M * n
Ich geh davon aus, dass er alles durchgerechnet und berechnet hat.
Gepaart mit Raildruckanpassung mittels KI wird es das werden, wovon Marques von Hinten sprach.
Eine Rakete.🚀
Dessen bin ich mir sicher.
Wenn er dann noch die Serienmäßige Ausstattung entsorgt, wird er ein Leistungsgewicht erreichen wovon wir alle Nachts träumen.
bis auf einige wenige Ausnahmen - Unentschiedenheit und Zielkonflikte (Motor vs. Gewicht), könnte man unschwer erkennen, dass ich mich gerne in technischen Details verliere aber vielleicht hier und da auch den einen oder andern sinnvollen oder interessanten Beitrag geleistet habe.
Technische Details, weil es mir Spaß macht und ich aus der Branche ursprünglich komme (repariere oder baue auch viel selbst um, da Hobby). Ich freue mich genauso einen schönen 4-Zylinder zu fahren als auch (mittlerweile leider schweren) 6-Zylinder, erfreue mich aber auch an anderen Eigenschaften und da hat sich in den letzten Jahren doch einiges getan.
Da der Thread aber verbrannt ist und einige jedoch nur darauf warten, hämische Kommentare abzuladen, lohnt es meiner Ansicht nicht hier noch ausführlich weiter zu berichten.
Woran das wohl liegen mag....
sage Du es mir, an Foristen wie Dir vielleicht?
Ein Tritt in den Hinten schadet vielleicht nicht.
Ich nenn das Kind mal beim Namen; du bist ein beratungsresistenter Troll mit Opferitis, welcher sich gerne reden hört.
Alles anzeigenIch geh davon aus, dass er alles durchgerechnet und berechnet hat.
Gepaart mit Raildruckanpassung mittels KI wird es das werden, wovon Marques von Hinten sprach.
Eine Rakete.🚀
Dessen bin ich mir sicher.
Wenn er dann noch die Serienmäßige Ausstattung entsorgt, wird er ein Leistungsgewicht erreichen wovon wir alle Nachts träumen.
q.e.d
Es geht kaum noch dämlicher.
Ich nenn das Kind mal beim Namen; du bist ein beratungsresistenter Troll mit Opferitis, welcher sich gerne reden hört.
dito: Du erbaust Dich an Schwächen anderer und tust alles dafür, Dich überlegen zu fühlen. Du bist der para unsympathikus, deswegen bist Du ja auch auf der ignore Liste.
Abgesehen davon flossen einige Ratschläge sehr wohl in meine Entscheidung mit ein, aber darum geht es Dir doch gar nicht.
Wie funktioniert das hier mit der Ignore-Liste?