Zeigt eure LCI's mit Frontspoiler/Schwert

• Geht auch ohne 3 km/h, steigt nur der Spoilerverschleiß etwas an, aber ja das ist generell ein Ding nicht nur nach unten sondern auch nach vorne hat man dann etwas mehr, da muss man auch bei Bordsteinen oder Parkbegrenzungen vorsichtig sein

Oder auch Tiefgaragenabfahrten... ^^

• Bin gestern Abend mit der Schnitzerlippe beim Einfedern kurz Aufgesessen, außer minimalen Abschürfungen nichts passiert. Die Lippe ist einfach ein massiver Kunstoffblock und hält das aus.

Mir ist das Selbe mit meinem Vorgänger schon mit einer Rieger bzw. Einer CSR Lippe passiert, beide sind an der vorderen Kante gebrochen, da diese nicht massiv sind.

• Bin gestern Abend mit der Schnitzerlippe beim Einfedern kurz Aufgesessen, außer minimalen Abschürfungen nichts passiert. Die Lippe ist einfach ein massiver Kunstoffblock und hält das aus.

Mir ist das Selbe mit meinem Vorgänger schon mit einer Rieger bzw. Einer CSR Lippe passiert, beide sind an der vorderen Kante gebrochen, da diese nicht massiv sind.

Fährst du das "Serien-M-Fahrwerk" ist ist deiner tiefer?

--------------------------

Euer Andy

:thumbsup: BMW M440i xDrive Cabrio (G23) in dravitgrau :thumbsup:

• Eibach Pro mit adaptiven M Fahrwerk, also kleinstmögliche Tieferlegung, das 40i GC ist von Haus ziemlich tief.

na dann wundert mcih nicht, warum du mit dem großen Schnitzer-Teil aufsetzt ... der ist ja doch ein ganz schöner Klotz

Euer Andy

• Das die Schnitzerlippe verringert die Höhe um gerade Mal 0,5 cm. Der Rest der Lippe ist auf einer Ebene der Fahrzeug Karosserie. Das ist mit Abstand die Lippe die am wenigsten Bodenfreiheit nimmt und glaub mir ich hab mich intensiv mit dem Thema beschäftigt, da ich keinesfalls tiefer wollte;)

• Das die Schnitzerlippe verringert die Höhe um gerade Mal 0,5 cm. Der Rest der Lippe ist auf einer Ebene der Fahrzeug Karosserie. Das ist mit Abstand die Lippe die am wenigsten Bodenfreiheit nimmt und glaub mir ich hab mich intensiv mit dem Thema beschäftigt, da ich keinesfalls tiefer wollte;)

ah, okay, danke dir für die Info und natürlich glaube ich dir!

Die schaut halt so fett aus und gefällt mir daher nicht ... bin mal gespannt, wann es endlich eine für den G23 mit ABE gibt

Euer Andy

• die von Schnitzer gibt es mit ABE, gefällt mir aber nicht ... CSR und Maxton haben zwar auf ihrer Homepage mit ABE für G23 stehen, aber leider gibt es die noch nicht .. dauert noch ein paar Wochen

Euer Andy