Der Edelweiss Felgen Thread

• Meine Edelweiss LT3 Felgen kamen heute an, direkt habe ich sie montieren und eintragen lassen. Dies verlief übrigens problemlos.

Sitzen besser im Radkasten und Prüfer war begeistert.

Habe ich dir doch geschrieben, dass das passt. ;)

Nur habe ich leider schwarze BMW Schrauben.. habt ihr da ne Idee für Schrauben mit Felgenschloss in Silber?

Die würde ich in schwarz lassen, ist doch ein guter Kontrast zum Silber. Und die Nabendeckel sind doch auch schwarz und silber.

• Wir hatten heute einen Spontanbesuch bei Edelweiss, um mal die "Winter-Edition" anzugehen, bevor die Preise für Winterreifen wieder anziehen.

Es war als Felge ja erst die Wheelforce CF3 angedacht, aber das wäre wieder mit neuer Einzelgenehmigung und pipapo verbunden gewesen.

Also ist es bei Edelweiss geblieben, da hier schon alles eingetragen ist und der Edelweiss-Service unschlagbar ist.

Lediglich die Farbe hat gewechselt, da ich nicht wieder copper-bronze fahren wollte.

Es ist jetzt Cerium geworden, die sich im Kontrast zum Mineralgrau gut macht.

Reifen wird der Michelin Alpin4, weil es den 5er leider nicht in der gesuchten Größe gibt.

Meine jetzigen Winterräder 791M 19" in Jet black mit Michelin Alpin5 werde ich bald hier zum Verkauf einstellen.

(VA: 8x19 ET27 mit 225/49 R19 93W, HA: 8,5x19 ET40 mit 255/35 R19 96V. Die Reifen gerade einen Winter gefahren.

Wer also für den Winter was Ordentliches braucht, schon mal vormerken. Preis wird sich um 1950,00 bewegen)

Übrigens: Edelweiss ist jetzt an einem neuen Standort mit größerer Halle zu finden, die Expansion ist also in vollem Gange.

EW1.5.jpg

EW1.jpg

EW2.jpg

EW3.jpg

• Lediglich die Farbe hat gewechselt, da ich nicht wieder copper-bronze fahren wollte.

Es ist jetzt Cerium geworden, die sich im Kontrast zum Mineralgrau gut macht.

Cerium passt sehr gut zu Mineralgrau!👍

Das habe ich selbst beim Sommerradsatz.😉

PXL_20250419_153642925.jpg