Ich kenne da jemanden der wegen der miesen Vorderachse am G20 die PS4S runtergeschrubbt hat.
Die wären auf einer ruhigen BAB sicher zu hören gewesen
Ich kenne da jemanden der wegen der miesen Vorderachse am G20 die PS4S runtergeschrubbt hat.
Die wären auf einer ruhigen BAB sicher zu hören gewesen
Meine PS4S sind erst im 3. Sommer laut geworden.
Darum fahre ich nun Conti SC7, im 2. Sommer.
Ist noch zu früh um abschließend zu beurteilen.
Vom Grip her sind sie ebenfalls sehr gut.
Habe heute das Geräusch nochmals dem Techniker vorgestellt.
Seine schnelle Antwort: das Geräusch kommt vom 48Volt MildyHybrid System.
Ich durfte einen Vergleichsdreier mit Mild Hybrid ohne Michelin Pilot Sport 4S-Bereifung fahren. Ergebnis: exakt die gleichen Geräusche.
Schade, dass man das System so vordergründig wahrnimmt.
Habe heute das Geräusch nochmals dem Techniker vorgestellt.
Seine schnelle Antwort: das Geräusch kommt vom 48Volt MildyHybrid System.
Ich durfte einen Vergleichsdreier mit Mild Hybrid ohne Michelin Pilot Sport 4S-Bereifung fahren. Ergebnis: exakt die gleichen Geräusche.
Schade, dass man das System so vordergründig wahrnimmt.
Hab ebenfalls einen G20 M340i mit Michelin PS4S auf 19" ... bin auch sehr empfindlich, aber ich höre bei mir nichts bei dem Reifen oder dem MH System (meine Reifen sind 1-2 Jahre alt ... 4 bis 5.000km).
Hast mal eine Videoaufnahme mit Ton?
VG, Christoph
Habe heute das Geräusch nochmals dem Techniker vorgestellt.
Seine schnelle Antwort: das Geräusch kommt vom 48Volt MildyHybrid System.
Ich durfte einen Vergleichsdreier mit Mild Hybrid ohne Michelin Pilot Sport 4S-Bereifung fahren. Ergebnis: exakt die gleichen Geräusche.
Schade, dass man das System so vordergründig wahrnimmt.
ich fahre bereits den zweiten M340 als Mildhybrid. Der vorherige hatte das bei mir nicht.
Vielleicht noch die Frage ob PreLCI oder LCI und welches Baujahr ...
der erste war ein pre-LCI 2021, der erste M340 als Mild-Hybrid.
Der jetzige ist ein LCI 2024.
der erste war ein pre-LCI 2021, der erste M340 als Mild-Hybrid.
Der jetzige ist ein LCI 2024.
Heißt, der erste PreLCI hatte das Problem nicht, aber der zweite LCI schon?! Dann wäre die Frage, ob Christian340 ein LCI hat und auch einen weiteren LCI Probe gefahren ist oder nicht. Das wäre ja der Hammer, wenn das nur beim LCI so wäre.
Gab es den MH im 340i nicht erst seit Modelljahr 2023?
Gab es den MH im 340i nicht erst seit Modelljahr 2023?
Ne, ich habe einen PreLCI MH 01/21 ... will auch keinen anderen haben, Start/Stop ist richtig "smooth" damit