Das wäre ggf nicht gut für deinen Geldbeutel
M340i-Sound Serie
-
-
Das wäre ggf nicht gut für deinen Geldbeutel
hm..?? Why.. ??
-
Weil Michael ne AGA hat und ne DP etc etc und dann willst du das auch weil es gut klingt und das wird teuer 😂
Ich kann dir was vom M3 schicken aber das wird am Ende noch teurer 😂
-
Weil Michael ne AGA hat und ne DP etc etc und dann willst du das auch weil es gut klingt und das wird teuer 😂
Ich kann dir was vom M3 schicken aber das wird am Ende noch teurer
Hauptsache die alles Legal. Ich habe mit 55Parts mal geschrieben die meinte für den ganz neuen haben die noch keine Legalen Sachen im Angebot. Ich bin aber natürlich sehr daran Interessiert was es alles schönes gibt. Dein M3 ist vermutlich eine andere Liga. Aber anschauen würde ich es mir trotzdem gerne.
-
Also Michaels 340er scheppert legal sehr ordentlich
Hier mal ein Video von meinem M, aufgenommen über der AGA, leider kein Vollgas und mit Seriengetriebesoftware:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welcher ganz neue?
Bei uns gibt es weiterhin den B58 Gen 2, der Gen 3 kommt doch erst 11/2025 nach Europa.
ECE Abgasanlage mit ECE Downpipe und sogar Ansaugung ist kein Problem.
-
Welcher ganz neue?
Bei uns gibt es weiterhin den B58 Gen 2, der Gen 3 kommt doch erst 11/2025 nach Europa.
ECE Abgasanlage mit ECE Downpipe und sogar Ansaugung ist kein Problem.
ok gut zu wissen. Wie gesagt 55Parts meinten zu mir :
aktuell können wir dir für dein Modell noch nichts anbieten 🙁 Das wird sich dieses Jahr aber ändern! 🙂
das war die Antwort die ich bekommen habe.
Wie klingt Deiner denn ? Und wo hast DU das machen lassen ? Dann kann ich mir den Laden ja mal anschauen.
-
Also Michaels 340er scheppert legal sehr ordentlich
Hier mal ein Video von meinem M, aufgenommen über der AGA, leider kein Vollgas und mit Seriengetriebesoftware:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich könnt mir Stundenlang sowas anhören.
Tolles Auto hast Du da. Danke fürs Zeigen.
-
Wie klingt Deiner denn ?
Ein Mikro am Luftfiltergehäuse und eins neben der Kennzeichenbeleuchtung:
M340i TouringDiscover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…imgur.comBMW M340i + Grail exhaust + 300cpsi DownpipeDiscover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…imgur.comGrail Abgasanlage, 300er Downpipe und Luftfiltergehäuse vom 30i mit Filter von TensorRace.
-
Ein Mikro am Luftfiltergehäuse und eins neben der Kennzeichenbeleuchtung:
Grail Abgasanlage, 300er Downpipe und Luftfiltergehäuse vom 30i mit Filter von TensorRace.
Oha das klingt schon sehr Heftig. Wenn das wirklich alles legal ist finde ich es gut.