KeylessGo - Diebstahl leicht gemacht - Wie schützt Ihr Euch ?

  • Bei mir macht das Schloss Symbol nichts - natürlich liegt der Schlüssel nicht im Auto

    Das Schlosssymbol wenn du drückst, passiert gar nichts?
    Klackt auch das Schloss der Heckklappe nicht? Also wirklich keine Reaktion?


    Du hast ja nen Touring, oder?
    Kannst du mit dem Fußkick den Kofferraum öffnen und schließen, oder geht das auch nicht?


    Wo bewahrst du den Schlüssel in dem Moment auf? Hosentasche nehme ich an?

    Ist da auch das Handy drin oder der Geldbeutel oder was sonstiges metallisches?

    Unwahrscheinlich aber schon erlebt: Du stehst auch nicht seitlich quasi neben sagen wir mal der Tankklappe und verrenkst dich um das Heck um den Knopf zu drücken?

  • Keine Reaktion

    Touring

    Fußkick geht meistens

    Hosentasche zusammen mit dem Haustürschlüssel - Handy ist im anderen Hosensack - Geldbörse auch

    Keine Verrenkungen ich stehe genau hinter der Heckklappe

  • Irgendwie scheinen wir uns nicht zu verstehen. :D

    Du schreibst, dass deiner auch abschließt, wenn er vorher verschlossen war.


    Warum ist deiner überhaupt aufgesperrt, wenn du die HKL öffnest? Meiner macht da nur die Heckklappe auf.

  • Ja, wir reden aneinander vorbei. Wenn du das Auto abstellst, zum Kofferraum gehst und dann zu machst, war das Auto ja vorher nicht abgeschlossen. :thumbsup:


    Habe in meinem G20 keine E-Heckklappe, aber benutze sie oft an anderen Autos.

  • Ja, wir reden aneinander vorbei. Wenn du das Auto abstellst, zum Kofferraum gehst und dann zu machst, war das Auto ja vorher nicht abgeschlossen. :thumbsup:


    Habe in meinem G20 keine E-Heckklappe, aber benutze sie oft an anderen Autos.

    Ja, klar.
    dass vorher abgeschlossen war,

    hab nicht ich als erster geschrieben. :P

  • Hallo,


    Kann man bei alarmanlage das Bestätigung Ton einschalten..bei mir ist das aus höre nix..wo kann man das einstellen??


    Grüße

    Was willst du da hören? Da kann man nicht einstellen. Die Alarmanlage ist immer automatisch an wenn das Auto verschlossen ist.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27