Hat mein G20 ein "Offroad-Paket?" 😅

  • Vielleicht ist ja eine Transportsicherung* drin. Das war, als ich Superb fuhr, im entsprechenden Forum alle paar Monate mal Thema, dass die bei jemandem vergessen wurde vor der Übergabe rauszunehmen.


    *Keine Ahnung, ob es sowas bei BMW auch gibt und wie sich das dann von der Höhe her auswirkt.

    Davon kann Gaspedalnutzer ein Lied singen


    Der HĂ€ndler hat die Transportsicherung vergessen.

    Werde ich mir mal angucken, ob das auf mich zu trifft. Dankeschön :)

  • Das Felgendesign ist es eher nicht.


    Ich bin mal so frei eure geteilten Bilder nebeneinander zu legen... dann wird es deutlich.


    InCollage_20240405_152509860.jpg


    Der Winkel ist nur minimal anders... aber es ist hauptsÀchlich der Reifenquerschnitt. Bei dir kommt noch hinzu das du eine 19 Zoll genommen hast, die ohne Tieferlegung in den allermeisten FÀllen, das ganze noch stelziger erscheinen lÀsst.


    Ich meine es nicht böse, kann ja auch nur meine Wahrnehmung/Meinung sein... aber wenn ich ein Auto ohne Sportpaket fahre, ohne Sportfahrwerk, dann passt es optisch viel besser wenn ich schöne 18 Zöller fahre. Es ist gĂŒnstiger in vielerlei Hinsicht und sieht nicht nach "möchtegern" aus.

  • Danke fĂŒr die GegenĂŒberstellung. Ich wollte halt ein Upgrade von 18 auf 19 Zoll. WĂ€re wohl besser gewesen, gleich auf 20 zu gehen, dann wĂŒrde es sicherlich etwas besser aussehen, auch ohne Tieferlegung.


    Nun habe ich 3 Optionen:

    1) Tieferlegung (wollte ich ursprĂŒnglich vermeiden zwecks Alltag)

    2) 20 Zoll RĂ€der kaufen

    3) Diese Optik akzeptieren


    Aber immerhin hat mich mein GefĂŒhl nicht getĂ€uscht, das irgendetwas faul ist :D

  • na ist doch klar!

    Nummer 1 mit Abstand. (weil bei nummer 2 willst du nummer 1 trotzdem spÀter, und nummer 3 ist keine option)

    Tu mir bitte nur den gefallen und bestell dein ST-XA erst in 1.5 monaten wenn meins fertig ist, ich möchte nicht dass die mit anderen Fahrwerken abgelenkt werden so lange meins noch in Produktion ist đŸ˜œđŸ€ŁđŸ˜

    06/2020 M340d alpinweiss
    02/2020 Z4 M40i portimao

  • Anderseits habe ich hier noch ein Bild mit den 18 Zoll RĂ€dern und das sieht auch höher aus, als bei den anderen hier... :/