• Servus zusammen!

Fährt hier jemand zufällig ne wheelforce cf3 auf der HA mit den Maßen 10,5Jx20 ET42 , im besten Falle ivm Federn von H&R? Auf nem G21 …265/30/20

AHK hab ich auch - wegen Traglast hab ich schon abgeklärt die könnte man ivm den Felgen austragen lassen …

Oder ne andere Felge in den Maßen und könnte mir sagen ob das vom tüv her passt ?

Laut wheelforce passt es , aber die wollen natürlich gerne verkaufen und nehmen die Felge nicht zurück wenn es nicht passt 😁

• Das sind für mich aktuell die geilsten Felgen. Leider muss ich mich noch ein wenig gedulden, da es zur Zeit Lieferengpässe gibt. Ich bekomme hinten entgegen den Wheelforce Gutachten einen 275/30/20 Reifen montiert. Das passt für das xDrive besser, und es gibt keine Probleme mit der Traglast.

/// BMW M340d (G21 LCI) /// Skyscraper Grey /// (Bj. 02.2024) :thumbsup:

Steinschlagschutzfolie Front (SunTec) :)

Gewindefahrwek KW V3

Wheelforce CF.3-FF R, DEEP BLACK 20" / Michelin SP4S VA 235/35/20 HA 275/30/20

• Warte noch 2 Wochen ab, dann hab ich genau die Kombi drauf ... die Federn von H&R sind schon drin, die Felgen liegen in der Garage und warten auf Ostern, danach Einzelabnahme beim TÜV.

• Hi Leute,

ich muss hier mal kurz ein dickes Lob für den Support von Wheelforce dalassen.

Ich fahre einen Satz WF-Felgen (bin vom Design und Fahren her eh absolut happy). Nach knapp über zwei Jahren hat sich jetzt leider bei drei Nabendeckeln das Logo etwas abgelöst. Da die Garantie gerade frisch rum war, habe ich einfach mal nett und freundlich angefragt, ob man da auf Kulanz was machen kann – die Alternative wären sonst originale BMW-Deckel gewesen. 😉

Was soll ich sagen? Wheelforce hat sofort reagiert und schickt mir komplett kostenlos neue Deckel zu. Super unkompliziert, extrem schnell und absolut kundenorientiert.

In der heutigen Zeit ist so ein genialer Service echt selten geworden. Wollte meine positive Erfahrung einfach mal mit euch teilen, falls hier jemand noch am Überlegen ist, ob er sich dort Felgen holt. Der Support stimmt auf jeden Fall!

Schöne Grüße!

/// BMW M340d (G21 LCI) /// Skyscraper Grey /// (Bj. 02.2024) :thumbsup:

Steinschlagschutzfolie Front (SunTec) :)

Gewindefahrwek KW V3

Wheelforce CF.3-FF R, DEEP BLACK 20" / Michelin SP4S VA 235/35/20 HA 275/30/20