Beiträge von xxrennschnitzel

    Servus zusammen!


    Fährt hier jemand zufällig ne wheelforce cf3 auf der HA mit den Maßen 10,5Jx20 ET42 , im besten Falle ivm Federn von H&R? Auf nem G21 …265/30/20


    AHK hab ich auch - wegen Traglast hab ich schon abgeklärt die könnte man ivm den Felgen austragen lassen …


    Oder ne andere Felge in den Maßen und könnte mir sagen ob das vom tüv her passt ?


    Laut wheelforce passt es , aber die wollen natürlich gerne verkaufen und nehmen die Felge nicht zurück wenn es nicht passt 😁

    Hallo zusammen,


    Stolzer neuer Besitzer eines G21 Touring inkl MPaket, Baujahr 2020 mit AHK in dravitgrau, und schon die erste Frage zur ersten Modifizierung.


    Habe mir einen Diffusor von Maxton bestellt , soll laut Homepage auch für Fahrzeuge mit AHK passend sein...soweit so gut...


    1.Frage

    Verstehe ich das richtig das bei Verwendung der AHK jedes mal das Mittelteil des Diffusor vorher rausgeclipst werden muss? (siehe Bild im Anhang)


    2.Frage

    Für die Abdeckung des unteren Teils der Abschleppklappe gibt es kein 'neues' Stück dabei, das heisst es schliesst einfach mit dem grauen Teil der Klappe an den Diffusor an und ich muss das untere Teil vorher rausclipsen bevor ich den Diffusor einsetze ?


    Vielleicht hat ihn ja schon jemand verbaut und kann mir da ein oder zwei tipps zu geben...


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Viele Grüße


    David :thumbsup:

    Danke für deine Meinung !

    Alternativ gäbe es noch das gleiche Modell exakt mit der gleichen Ausstattung allerdings in blau und 60.000km weniger ( 61.000km gelaufen ) für 39.000€

    Sprich fast 7.000 mehr allerdings ein Jahr älter (Bj 2019)….


    Ob die 7.000€ die Differenz der Kilometer wert sind ? Ich bin unschlüssig


    Danke für die vielen Antworten !

    Unter 'Vertreter' verstände ich hier einen Außendienstmitarbeiter, also so was wie Vertriebs- oder Kundendienstdelegierter. Die Werksangehörigen verkaufen ihre Autos meistens deutlich jünger als erst nach 3,5 Jahren.


    Ciao

    Toscha

    genau so habe ich es auch aufgenommen . Habe aber morgen nochmal ein Telefonat mit dem guten Mann, da werde ich auch nochmal nachhören !


    Sollte mit der Verlängerung der Prenium Selection Garantie ja eigentlich kein Problem sein…

    Man steckt halt nie in den Autos drinnen 🤷🏻‍♂️ weißt du etwas über den Vorbesitzer? Ich glaube einfach das die Autos noch zu jung sind um etwas über hohe Laufleistungen zu sagen. Ich fahre selbst einen G21 330xd und habe mir den Motor gekauft, da ich mit einer hohen Laufleistung rechne. Was soll dad Fahrzeug bei der Laufleistung noch kosten und gibt es eine Premium Selection Garantie dazu?


    Garantie hat er noch , möchte ich auch gerne wenn es geht noch einmal verlängern !

    Auto soll kosten 32,900€…

    Bis aufs Pano-Dach und Rückfahrkamera hat er alles drin …