M-Fahrwerk sehr hart

  • lol und wir schreiben alle ist normal :m0008:


    Naja in dem Fall natürlich nicht und dat sollte man zumindest als ex BMW Fahrer merken.

    Ist ja Wahnsinn was da vergessen wird.

    das war mein erstes echtes M Fahrwerk davor hatte ich ein 320d mit M-Paket aber das nicht das gleiche. Habe mich leider nicht für das Adaptive Fahrwerk entschieden aber sowas geht klar nicht. Schäden sind nicht entstanden aber ich hatte kacken in der Lenkung und ja jede Bodenwelle war so als würde man voll in den Abgrund stürzen mir voller Wucht da es ja hart wie Stein war.

    M340xd G21 SW: 11/2020.45

    BimmerCode / OBDLink MX+ Bluetooth

  • Ich habe mich am Anfang auch beklagt wieso das M-Fahrwerk so hart ist, ja zurecht :D wenn BMW vergisst die Transportsicherung zu entfernen :D


    IMG_0025.jpeg


    Bin 6.000km damit gefahren und es war nicht schön, aber sobald die raus waren war es direkt ein anderes Fahrgefühl finde man kann ohne Probleme 900km am stück spulen ohne schmerzen zu haben.

    Bitte was?!?!? =O

    Denen hätt ich nen Einlauf vom Feinsten gemacht!!!

    Da bete ich auch, dass das nichts beschädigt hat.


    Krank!


    Bei meinem Schwager wurde beim Kundendienst mal vergessen, die Bremsen zu entlüften. Der trat direkt ins Leere bei der Ausfahrt und hätte fast nen Unfall gebaut. :thumbdown: