Beiträge von losly

    Ich habe jetzt Dank geschicktem kaufen der Servicepakete den ersten Ölwechsel bei 30.000 km (war defacto bei 25.200 km), den Bremsflüssigkeitswechsel im Juli 2022 und den großen Service (Fahrzeugcheck) nach 60.000 km auch ca. Sommer 2022 alles zusammen für 880 Euro. Ist doch ein guter Preis, oder?! 8o

    Sau guter Preis, ich hab Service Inklusive für 3 Jahre bis 100.000 km für 644€ bekommen ;) wenn man gut handelt geht vieles beim :)

    lol und wir schreiben alle ist normal :m0008:


    Naja in dem Fall natürlich nicht und dat sollte man zumindest als ex BMW Fahrer merken.

    Ist ja Wahnsinn was da vergessen wird.

    das war mein erstes echtes M Fahrwerk davor hatte ich ein 320d mit M-Paket aber das nicht das gleiche. Habe mich leider nicht für das Adaptive Fahrwerk entschieden aber sowas geht klar nicht. Schäden sind nicht entstanden aber ich hatte kacken in der Lenkung und ja jede Bodenwelle war so als würde man voll in den Abgrund stürzen mir voller Wucht da es ja hart wie Stein war.

    Ich habe mich am Anfang auch beklagt wieso das M-Fahrwerk so hart ist, ja zurecht :D wenn BMW vergisst die Transportsicherung zu entfernen :D


    IMG_0025.jpeg


    Bin 6.000km damit gefahren und es war nicht schön, aber sobald die raus waren war es direkt ein anderes Fahrgefühl finde man kann ohne Probleme 900km am stück spulen ohne schmerzen zu haben.

    Interessant, dass das bei dir anders dargestellt wird.

    Bei dir steht ja eBOOST oben und der Fahrmodus unten.

    Ja ganz komisch, ich Depp hab klar erstmal die Schaltwippe gezogen wie ein kranker aber da kam nix :D erst wo ich geben habe das ich die Anzeige ändern muss dann kam es :D ohne das man was machen muss. Aber das nur eine Anzeige den Boost hast ja so oder so wenn du in der Energieflussanzeige schaust kommt es immer das der Akku hilft solange es Saft hat :)

    Komme aus Weisendorf ;) ja das mit der VIN Prüfung dauert ein bissl.

    Leider wurde ich für den Test mit der neuen SW nicht ausgewählt weil ich nicht in die Zielgruppe (Softwarestand) passe. (Zu aktuelle SW)

    Aber der nächste Beta App Test kam heut rein.

    Moin,


    habe frisch erfahren das jetzt kommendes Wochenende ein Bugtest zum Remote Software Upgrade gibt. Evtl. neue SW schauen wir mal :)


    Ich werde sobald ich es darf berichten.

    Genau das würde mich auch interessieren! Momentan ist da ein Bug drin - d.h. man kann die Sportanzeigen im HUD nur permanent aktivieren oder deaktivieren. Wenn man die Option "nur im Sportmodus" anwählt erscheint sie nicht - obwohl man in den Sport Modus wechselt.

    Falls der Bug behoben wurde wäre das für mich ein Grund den :) zu bitten das Update einzuspielen beim nächsten Werkstattbesuch.

    Bei mir wird das alles normal angezeigt ich kann auch manuell im Sportmodus mit den Schaltwippen schalten und habe die anzeige wann ich schalten soll. SW: 11/2020.45 M340xd. Im Comfortmodus sind die Sportanzeigen dann deaktiviert und kommen nur im Sportmodus. Welche SW hast du ? Klar kannst du beim :) mal nachfragen die haben es bei mir ohne Probleme geupdatet, allerdings ist der Bug den du beschrieben hast nicht in der BMW Bug liste (stand vor 3 Wochen). Am besten um an ein update auf die 11/2020.45 zu bekommen sagen das dein CarPlay abstürzt da dieses bei BMW auf der Bugliste steht. Kannst dann noch nebenher erwähnen das die Sportanzeigen nicht richtig funktionieren dann sollte das für den :) kein problem sein. Kommt ja immer auf den "freundlichen" drauf an, bei einer Niederlassung geht es mit weniger aufwand als beim "kleinen Händler".