Stromverbrauch im Stand bei geschlossenem Auto

  • Ich habe eine Nachricht erhalten, dass ich im Ruhezustand zu viel Strom verbrauche. Ich habe eine Idee, warum das so ist.

    Die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe, ist ein Peem-Gehäuse


    Danke für Ihre Hilfe

  • Ich habe eine Nachricht erhalten, dass ich im Ruhezustand zu viel Strom verbrauche. Ich habe eine Idee, warum das so ist.

    Die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe, ist ein Peem-Gehäuse


    Danke für Ihre Hilfe

    Ja, da hast du schon die Erklärung. Das PEEM-Modul scheint das Fahrzeug nicht vollständig einschlafen zu lassen.

    Am besten mit dem PEEM-Kollegen nochmal durchsprechen.


    Es gibt hier auch einen Thread, wo der Entwicklung auch mitliest und antwortet.

    Siehe unten

  • Es gibt hier auch einen Thread, wo der Entwicklung auch mitliest und antwortet.

    Das ist nur leider ein veralteter Thread :)


    Aktuell diskutieren wir gemeinsam mit Markus in diesem: