Einschätzung G21 M340i Non-Hybrid 07/2020

  • Hallo liebe Community,


    ich bräuchte bitte eure Einschätzung zu folgendem gebrauchten M340i.

    Ich hab den damaligen Katalog zum G21 durchforstet und bis auf Merino Leder und die schwarzen Spiegelkappen scheint der hier alles zu haben oder fällt euch noch etwas ein, was fehlt?

    Wie ist eure Einschätzung? Leider steht der Wagen 700km entfernt aber ich würde tatsächlich 2 Mal hinfahren. Besichtigen und dann auch überführen.

    Sind die schwarzen Spiegelkappen einfach nachzurüsten?


    Es handelt sich um einen G21 in Dravitgrau aus 07/2020. KEIN Mild-Hybrid, 68.000km gelaufen, 50.000€ soll er kosten.

    Adaptives Fahrwerk M-Technic
    M Sportbremse, blau
    M Sportdifferenzial

    Editionen und Pakete
    Ablagenpaket
    Business-Paket Professional
    Entertainment-Paket
    Exklusiv-Paket
    Gepäckraum-Paket
    Innovations-Paket
    M Aerodynamikpaket
    Winterfreude-Paket

    Exterieur
    Anhängerkupplung (Kugelkopf schwenkbar)
    Panoramadach (Glas)

    Fahrerassistenz
    BMW Drive Recorder (Dashcam)
    Driving Assistant Professional
    Head-up-Display

    Display Key
    Parkassistent-Paket Plus

    Individualumfänge
    Außenausstattung: Shadow-Line Hochglanz (erweiterter Umfang)
    BMW Individual Dachhimmel anthrazit
    BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line
    BMW Individual Hochglanz Shadow Line

    Komfort, Innenausstattung
    Ambientes Licht
    Bedienelemente galvanisiert
    Durchladesystem
    Einparkhilfe selbstlenkendes System
    Instrumententafel Sensatec
    Interieurleisten Aluminium Tetragon
    Keyless Entry
    Klimaautomatik
    Komfortzugang (Öffnungs- und Schließsystem)
    Lenkrad heizbar
    M Lederlenkrad
    Sitze vorn elektr. verstellbar (links mit Memory)
    Sitzheizung
    Sitzheizung vorn + hinten
    Sonnenschutzverglasung (hinten abgedunkelt)
    Spiegel-Paket
    Sport-Lederlenkrad
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Standheizung
    Verglasung Akustikglas

    Multimedia
    BMW Live Cockpit Professional
    Induktionsladeschale für Smartphone (Wireless Charging)
    Sound-System Harman-Kardon
    USB Schnittstelle
    WLAN-Hotspot

    Räder
    19" M LMR Doppelspeiche 792 M Bicolor / Sportreifen, MB

    Sitzbezug
    Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau (SW)

  • Du hast "nur" den Park Assistenten plus und nicht professional, aber ansonsten eine schöne Ausstattung.


    Ich habe vor einem Jahr einen ähnlich ausgestatteten 340er, welcher 1 Jahr jünger ist und 38000km weniger runter hatte, für kaum mehr als deinen aufgerufenen Preis gekauft. Mehr als mittlere 40 sehe ich da auch nicht.

  • Dazu kommt noch, dass Nix zu den 18 Zoll WR oder PS in der Anzeige steht und gehören die nun dazu oder nicht?!


    Außerdem fehlen auch die M Sport Sitze wenn es um die Frage nach Voll und exclusive geht



    Es sind die Bicolor 792 "19 dabei. M Sport Sitze hat er ebenfalls. Vernasca Leder mit der M Steppung quasi.

  • Außerdem fehlen auch die M Sport Sitze wenn es um die Frage nach Voll und exclusive geht

    Die gab es in 07/2020 tatsächlich noch nicht, die kamen erst später dazu :thumbup: