BMW Live Cockpit Nachrüsten auf BMW G21 Baujahr 2020

  • Hallo zusammen,

    seit ein Monat besitze ich einen wunderschönen G21. Es ist ein tolles Fahrzeug, abgesehen vom Live Cockpit Plus.

    Ich frage mich, ob es möglich ist, das Tacho- und Navi-Display gegen das Professional-Display auszutauschen? Kann ich es selbst machen oder was würde es mir kosten?

    Mein Fahrzeug stammt aus April 2020.

    Vielen Dank im Voraus!

  • Hast du schonmal hier nachgefragt.


    BMW 3er G20 2019 Nachrüstungen
    Lenkradheizung, Sitzheizung, Alarmanlage, Parking Assistant Plus, Kartenupdate, Advanced Car Eye, Wireless Charging, Head Up Display, Rückfahrkamera, PDC, T...
    bimmer-manufaktur.de


    Denke wie immer wird es mit Codierung und Verkabelung tricky sein und du solltest zumindest Kenntnisse in den beiden Bereichen haben

  • Und wie sieht es aus mit: nur das Display der Mittelkonsole zu wechseln? Sprich Tacho bleibt gleich, Betriebssystem bleibt gleich, nur der Monitor wird um 1,5 Zoll größer? Jemand dort Erfahrungswerte? :)

  • Ist die Forensuche kaputt?