Suche Edelweiss LT°5, 20 Zoll BMW Gxx 5x112 Frozen Black

  • Hallo zusammen,


    hiermit SUCHE ich einen Satz Edelweiss LT°5 Felgen 20 Zoll in Frozen Black für BMW G1X, G2X, G3X, G4X mit dem Lochkreis 5x112.


    Maße der Felgen:


    Vorderachse: 9x20 ET27

    Hinterachse: 10x20 ET40


    Gerne auch als Kompletträder inkl. Reifen oder in anderen Farben möglich.


    Einfach alles mit Bildern und Preisvorstellung anbieten.


    Lt5.JPG

  • Danke für dein Angebot, dieses muss ich jedoch ablehnen.


    Edelweiss selbst hat mir ein deutlich besseres Angebot für einen nagelneuen Satz geschickt 🤔


    Frozen Black, PS4S 235/275 (G21 Traglast), originale BMW RDKS inkl Versand…

  • Ich brauche den Satz nicht zwingend. Daher probiere ich es hier. Wenn sich was ergibt dann ist dann ist das schön, wenn nicht kann ich immer noch neu bestellen.


    ich verstehe nicht, dass hier jeder seinen Senf dazu geben muss.


    Es ist okay, dass ihr eure Meinung habt, aber es hat niemand danach gefragt. Also wenn ihr keinen Satz anzubieten habt dann spart euch die Kommentare doch bitte…

  • Normalerweise stellen sich neue Mitglieder vor und posten nicht direkt Verkaufsanzeigen oder Suchen.

    Zudem gibt es die Felgen noch nicht sehr lange für den G20, was den Markt gebrauchter Angebote sehr klein bis nicht vorhanden macht.

    Frozen Black ist die Standardfarbe ohne Aufpreis während Bronze 595 EUR mehr kostet.

    Zu sagen das Angebot von Fulano liegt über dem von Edelweiss ist dabei Äpfel mit Birnen vergleichen.


    Ja, die Leute könnten weiterscrollen.

    Es dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein, dass man mit Meinungen rechnen muss, wenn man etwas im Internet postet.

    Also drüber stehen und nicht gleich angegriffen fühlen.

  • Danke für dein Angebot, dieses muss ich jedoch ablehnen.


    Edelweiss selbst hat mir ein deutlich besseres Angebot für einen nagelneuen Satz geschickt 🤔

    Na du hast ja nach Angeboten gefragt und zufällig hat ein guter Bekannter sich welche bestellt und die sind nicht mal montiert.


    Der Preis wird inclusive Montage bei ca. 4.900€ liegen (3.600 für Felgen / 1.100€ Reifen / 200€ Montage inclusive Sensoren in schwarz) + Versand sind es ~ 5.000€


    Originale RDKS will der Händler nur in Silber haben und bei Bronze passt es nicht und zudem kosten die auch weitere 200€ Aufpreis.


    Da der liebe Herr jetzt doch LT 3 haben will, ist er am klären wegen Tausch. Deswegen auch das Angebot, da du danach gefragt hast