Michelin PILOT SPORT 4 S (Neuwertig)

  • Hallo zusammen,


    ich biete die bei meiner Auslieferung enthaltenen Michelin PILOT SPORT 4 S Sportreifen.


    Hinten: 255/35 R19 96Y (DOT 07/23)

    Vorne: 225/40 R19 96Y (DOT 07/23)


    Die Reifen sind neuwertig und waren ausschließlich zur Auslieferung montiert und unmittelbar bei Ankunft beim Händler abgezogen.


    Die Reifen sind bei mir UV- und witterungsgeschützt gelagert. Fotos sende ich gerne auf Nachfrage.


    Bevor jemand fragt warum ich die Reifen verkaufe:

    Im Sommer kommen 20“ Kompletträder. :)


    Preislich stelle ich mir um die 750€ vor. Bin aber zu Verhandlungen bereit! :thumbsup:



    Vorzugsweise Abholung in 93142.

    Gegen Kostenübernahme können die Reifen auch versendet werden.

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

    4 Mal editiert, zuletzt von Foxbone ()

  • Folgende pragmatische Regeln, gültig ab heute:
    - MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben.
    - MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
    - MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.

    ;)

  • Foxbone

    noch verfügbar ? Hatte nichts mehr von dir gehört und das Inserat ist auch nicht geschlossen oder aktualisiert.

    Freue mich über eine kurze Info.

    05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21 M340i xDrive Lim. San Marino // 2024 tbd.

  • Foxbone

    noch verfügbar ? Hatte nichts mehr von dir gehört und das Inserat ist auch nicht geschlossen oder aktualisiert.

    Freue mich über eine kurze Info.

    Abholung der Reifen ist für nächste Woche geplant.

    Wenn der Deal platzt schreib ich dir umgehend! <3

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023