Flexrohr, V-Bandschelle

• Servus Leute,

ich suche für meinen M340i Bj. 2022 das Flexrohr mit der V-Bandschelle welches am Ende der Downpipe sitzt.

Gibt es diese einzeln, ich habe leider nichts gefunden selbst eine Anfrage nach HJS brachte keinen Erfolg.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.zu verkaufen in blau.png

BMW M340i, 07/2022, Carbondach, M-Performance Parts, H&R Federn und Stabis :evil: :thumbup:

• Gibt es nicht einzeln.

Es gibt die Downpipe, dort ist das Flexrohr und der Flansch fest verbunden.

Und es gibt die V-Bandschelle einzeln.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Was ist denn das Problem?

Hast du eine mit Flansch und brauchst eine ohne?

Das sollte HJS aber wissen ;)

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Ich habe eine Downpipe geschenkt bekommen die hat aber leider den ,,normalen'' Flansch.

Ich wollte die umbauen sodass die bei mir passt. Das ist der Gedanke dahinter.

Leider nur Serien Leistung:)

BMW M340i, 07/2022, Carbondach, M-Performance Parts, H&R Federn und Stabis :evil: :thumbup:

• Frag Markus von deafpool.

Der hatte genau den gleichen Fall vor ein paar Tagen in der Story beschrieben.

Kunde wollte von HJS auf Serie zurück, hat sich eine zweite gekauft und die hatte den falschen Anschluss.

Markus hat dann einfach die Verbindung hinter dem Flexrohr umgeschweißt.

• Ich meine, die Anschlüsse muss es ja geben. Jeder DP gibt es als Straightpipe, diese haben ja den selben Anschluss.

Ich werde mal weitersuchen, ansonsten frage ich Deafpool.