M440i X-Drive G22 Eibach Federn

  • Mag ja sein das ich blind bin, aber ich finde zahlreiche Shops, die Federn für mein Auto anbieten, jedoch finde ich bei Eibach keinen Artikel.


    Hat jemand infos und ggfls Bilder eines M440i Drive G22?


    EDIT: Auf der Eibach Seite findet man welche bei der 387PS Variante unter der Bezeichnung E10-20-045-02-22

  • Hier zufällig ein Video mit KW V3 entdeckt.

    Am Ende siehst du die Tieferlegung mit 30mm/27mm


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sonst auch noch mal im Thema von DNS nachgucken, da gibt es auch paar Bilder mit dem 4er. KW V3 Leveling


    Vielleicht hilft es dir bei der Entscheidung

  • Leider nicht, da ich ja nicht weiß wie er mit Eibach Federn steht.


    Keiner hier im Forum mit meiner Kombi? M440i Xdrive G22?

  • Falls nicht mehr aktuell, vergiss meine Antwort. :)
    Ansonsten gibt es bei Sportfahrwerk-Billiger sehr wohl Tieferlegungsfedernfür den M440i xDrive (G22).


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]