Tansanitblau (mit Keramikversiegelung - absoluter Gamechanger bei der Farbe).
KW V4 + 12mm Distanzscheiben sind schon unterwegs zu Aulitzky. 😉
Ja, gewinnt unheimlich an Tiefe...
Tansanit habe ich bei meinem M4 Nachfolger auch.
Tansanitblau (mit Keramikversiegelung - absoluter Gamechanger bei der Farbe).
KW V4 + 12mm Distanzscheiben sind schon unterwegs zu Aulitzky. 😉
Ja, gewinnt unheimlich an Tiefe...
Tansanit habe ich bei meinem M4 Nachfolger auch.
Ich weiß auch von zwei G80 mit V3 die seit Einbau ebenfalls diese Geräusche haben.. wurde bereits alles möglich gemacht bis zu mehrfachen ein ind Ausbau des Fahrwerks, keiner weiß woran es liegt.. die Ammis berichten auch da von, haben aber auch keine Lösung..
Ich fahre jetzt das dritte G-Modell in zwei Jahren, einmal M4 mit V3, einmal M4 mit Nitron R3 und jetzt M3 mit V5 CS. Keines der Autos knackte oder gab "ungewöhnliche" Geräusche von sich. Auch nicht die anderen die ich sie kenne...
Das Thema ist schon seit je her Bekannt und hat nichts mit BMW zu tun. IN den allermeisten Fällen, liegt es an der Montage!
Rein interessehalber, hat die Lippe ne Zulassung, gefällt mir ziemlich gut🤔
Ja hat ein Gutachten und ist eingetragen.
Auf dem Bild sieht es für mich aus als wenn die Leiste schon den Boden berührt
Das täuscht, Fahrzeug hat Tüvhöhe.
Hab auch die gerade von TwistnFix. Gibt es auch in Schwarz Glanz.
Qualität und Passform laut meinem BMW Händler der es eingebaut hat perfekt. Bei dem Spoilerschwert ebenfalls.
Die Teile von Dan sind schon Klasse.
Wird natürlich nur dann extra eingebaut
Selbstverständlich;)
Doch, auf der Rennstrecke schon 😁
Ja, DA hab ich auch eine Klappensteuerung;)
Hast du auch die Klappensteuerung verbauen lassen?
Die ist doch nicht erlaubt!
Ok werde ich mir mal anschauen. Weiss halt nicht ob sich die 6-8k für die Akra lohnen 🤔🤔
Ich hab mich dagegen entschieden. Für knapp 8K hab ich bei MX Motorsports AGA und Downpipe und die Quali ist super und der Sound erstrecht;)
Kann ich nur empfehlen.
Da ich meinen schwarzen M440i gegen einen M4C getauscht habe, kann ich hier bzgl Farbe etwas beitragen;)
Daytona Violett