G20 Sicherungskasten hinten // zündungsplus

• ja bei f251 einpinnen von hinten oder mit so strom abnehmer arbeiten bei genau f251 mit ner 20A sicherung, dann ist es richtig abgesichert.

Weißt wo normal die 12v steckdose beim g20 ist? vor der öffnung vom hinteren rechten sicherungskasten oben links in der schräge.

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, 0319 - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, 03DN - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

BMW U11 X1 25e xDrive xLine

• Wäre interessant, warum die F273 auf seinem Bild belegt ist. Wäre auf jeden Fall die richtige Position die 20A abzuzweigen. Vielleicht bringt sein Sicherungszettel mehr Licht ins Dunkel.

• F273 sollte die Sicherung von deinem 12V-Anschluss hinten sein... vermutlich hast du schon einen verbaut und nur noch nicht gefunden.

VG

Christoph

Also an der Stelle wo horfic es beschrieben hat ist es definitiv nicht. Dann muss es wohl richtig gut versteckt sein :)

Wäre interessant, warum die F273 auf seinem Bild belegt ist. Wäre auf jeden Fall die richtige Position die 20A abzuzweigen. Vielleicht bringt sein Sicherungszettel mehr Licht ins Dunkel.

Wo finde ich den Sicherungszettel? Bei dem Sicherungskasten habe ich ihn nicht gefunden.

Finde es auch seltsam, dass die Sicherung nicht eingespart wurde, wo sie doch überall sparen... Sogar diesen Sicherungsabzieher haben die bei mir weggelassen:)