G21 M340i Skyscraper Grey aus Aschaffenburg

  • Danke für Eure Kommentare :)

    Nächstes Jahr erwarte ich dich zum 'Jerez Historic Festival'. Nimm nur genügend Speicher mit. :)


    Ciao

    Toscha

    Dann aber per Flugzeug :)

    Und ich habe jedes Jahr ein paar tausend Bilder aus denen ich für ein Fotobuch aussortiere. Danach wird angeordnet, angepasst und beschrieben.

    Das kostet Zeit, die ich eigentlich gar nicht habe. ;(

    Fotobücher fange ich erst gar nicht an :) Bin froh das ich dieses Jahr noch meinen neuen Werbeflyer (den ich dann in Frankfurt und Umgebung einwerfe) fertigbekommen habe und dieses Jahr auch wieder einen Wand- bzw. Tischkalender erstellt habe. Aber nur zum Verschenken, mit dem Kalender-Verkauf bin ich durch. :)

    Schönes Bildlein und schönes Kfz.!

    Bilder im Wald sind für mich irgendwie Hassliebe :D

    Gibt immer selbst mit Polfilter so viele Reflektionen. Was ich sonst auch gerne mal mach ist Foto-Stacking mit dem Polfilter.

    Ja ich mag den Farbkontrast. Den Mercedes-Oldie habe ich auch mal in der Galerie hochgeladen, da war das Licht schöner. Wenn man es richtig machen möchte, dann am besten so große Scheinwerfer mitbringen, damit man selbst das Licht setzen kann :D

    Hölle, ist der vorne tief! :huh: Und nicht zu hart auf Straßenkanten/-wellen?

    Das täuscht, weil der Boden uneben ist und das vordere Rad dadurch eingedrückt. Man könnte auch optisch meinen, das ich vorne 18zoll und hinten 19zoll fahre oder 19 und 20 zoll :)

  • Dann aber per Flugzeug

    Wieso das denn?! Einen Andalusientour ist in drei Wochen perfekt zu machen. Unsere Sommertour 2019, 8 Tage durch Südfrankreich, Andalusien bis nach Portugal und zurück, war tatsächlich etwas arg. ;)


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Wieso das denn?! Einen Andalusientour ist in drei Wochen perfekt zu machen. Unsere Sommertour 2019, 8 Tage durch Südfrankreich, Andalusien bis nach Portugal und zurück, war tatsächlich etwas arg. ;)


    Ciao

    Toscha

    Dann muss ich meine jahreskilometer aufstocken 😄🤣, nicht eingeplante 5000km kann man nicht einfach so kaschieren 😊

  • Oh. Das ist dann natürlich ein Argument.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Was hast du jetzt auf die ersten 10.000km für einen Spritverbrauch kombiniert? :)

    Laut BC 7,2 und bei Spritmonitor knappe 7,4l


    Ist völlig in Ordnung. Gestern war’s windig, da bin ich nur so um die 110km/h auf der AB gefahren. Der BC ist gerade von 5,8 auf 5,9l gesprungen :thumbsup: