BMW Drive Recorder

  • Schau mal ins CD Portal mit der FIN, dort solltest Du alle verfügbaren Dienste aufgelistet bekommen

    Das Fahrzeug wird erst diesen oder nächsten Monat gebaut, daher ist es mit FIN noch etwas schwer ?

    Ich wollte vorab einfach die Information

    haben, ob ich es auch nachträglich buchen kann bzw. was für Voraussetzungen das Auto (Ausstattung) dafür erfüllen muss.

    Ich gehe aber recht in der Annahme, dass du es bei deiner Bestellung vom Fahrzeug noch nicht in deiner Konfiguration hattest?!

  • Nein ich hatte das tatsächlich nicht bestellt.

    Ich denke du benötigst aber die Hardware... Bin nicht sicher ob die 4 Kameras in allen Ausstattungen zu haben sind. Park Assisten plus oder ultra oder superduppa?

    War aber problemlos zu bestellen...

    Welche Ausstattung du dafür brauchst, wird Dir sicherlich einer unserer Kollegen beantworten können

    Grüße aus Südtirol
    Martin


    G21 BMW 340i Saphierschwarz Metallic

    EZ 12/2020 11/2020.20

  • Nein ich hatte das tatsächlich nicht bestellt.

    Ich denke du benötigst aber die Hardware... Bin nicht sicher ob die 4 Kameras in allen Ausstattungen zu haben sind. Park Assisten plus oder ultra oder superduppa?

    War aber problemlos zu bestellen...

    Welche Ausstattung du dafür brauchst, wird Dir sicherlich einer unserer Kollegen beantworten können

    Das ist doch schonmal eine Aussage.

    Von der „Hardware“ habe ich zumindest Park Assist Prof und Driving Assist prof.

    Das wären zumindest die Kameras 8)

  • Der Park Assistant Plus ist erforderlich für den Driving Recorder.

    Der Unterschied zwischen ab Werk kaufen und nachbuchen ist, dass er bei ab Werk fest in der Ausstattungsliste integriert ist und ungegrenzt verfügbar ist.


    Bei Nachbuchung im CD-Store ist er für 1 Jahr oder für 10 Jahre zu haben.

  • Der Park Assistant Plus ist erforderlich für den Driving Recorder.

    Der Unterschied zwischen ab Werk kaufen und nachbuchen ist, dass er bei ab Werk fest in der Ausstattungsliste integriert ist und ungegrenzt verfügbar ist.


    Bei Nachbuchung im CD-Store ist er für 1 Jahr oder für 10 Jahre zu haben.

    Danke für die Info ??
    Das Fahrzeug bleibt eh maximal 3 Jahre.