neu formatiern.
Das dilettantische ist das es bei jedem Versuch neu runtergeladen werden muss. Selbst wenn es noch auf der Platte liegt.
Unverständlich...
neu formatiern.
Das dilettantische ist das es bei jedem Versuch neu runtergeladen werden muss. Selbst wenn es noch auf der Platte liegt.
Unverständlich...
neu formatiern.
Unverständlich...
Formatieren allein half bei mir nicht.
Beim dritten Download nutzte ich einfach einen anderen. Damit ging es ohne Probleme.
Kann man den Download der temporär gespeichert wird auch manuell auf einen Stick kopieren?
Mein Problem ist:
32/64GB sticks werden nicht erlaubt, da zu klein (obwohl es selbst auf 32GB knapp Platz hat).
Meine 128/256GB Sticks werden vom Tool bis auf einen gar nicht als solche erkannt (ich nehme an da es in Wirklichkeit SSD-ähnliche Speicher sind). Und ich habe mir jetzt extra exakt dasselbe 128GB Modell gekauft das auch ein Freund von mir hat - dort hats immer funktioniert, aber ich wollte ihm nicht jede 6 Monate auf die Nerven gehen - und nun erkennt es der DL Manager aber das Auto nicht…
Nerviger gehts kaum.
Komischerweise kann man in den Einstellungen auswählen ob die Datei nach dem Stick schreiben gelöscht oder aufgehoben werden soll.
Aber verwenden könnte man die aufgehobene Datei dann gar nicht.
Ich benutze einen 64GB-Stick, der reicht.
Sind bei deinem wirklich 64GB in einer Partition frei? Vielleicht in zwei geteilt?
Konnte schon immer die heruntergeladene Datei verwenden sofern natürlich entpackt bei OS7 / BMW Live...
Servus,
Habe mir das korrekte Kartenmaterial besorgt, auf einem USB Stick exFAT gezogen, eine Lifetime FSC, aber dennoch wird ein Fehler beim Anstecken des USB angezeigt "USB Gerät mit korrektem Freischaltcode verbinden".
Welche Ordnerstruktur hat denn bei Euch die Europa 2025-4 Version genau?
Die FSC Datei wird ja wegen lifetime nicht mehr auf dem USB Stick benötigt, richtig?
Welche Europa Ausgabe meinst du denn? LIVE, JOY oder noch was anderes?
Falls du bereits einen Lifetime FSC im Fahrzeug hast (bist du sicher?), dann braucht es den Key auf dem USB-Stick nicht.
Anscheinend ist das bei dir aber nicht der Fall, könnte man bei der Fehlermeldung zumindest vermuten.
Zur Dateistruktur von Europa JOY hatte ich hier mal was geschrieben:
Danke für Deine Antwort Berofunk.
Ich habe die Way Version.
Der FSC Code gilt bis 2099, daher sollte es wohl die Lifetime Version sein.
Die selben Datein, wie in Deinem Beitrag, bis auf den FSC Ordner und nur einer *.SIG Datei habe ich vorliegen.
Hmm, seltsam wo da der Fehler liegt.
Die WAY Version ist doch gar nicht für die G20/21 Baureihe, oder? Ist sie nicht eher für die F-Baureihe?
Funktioniert es da genauso oder überhaupt?
Hast du nicht noch eine alte Version, die den FSC Ordner enthält? Dann kopier dir den FSC Ordner doch noch auf den USB-Stick.
Mal ne andere Frage: Hast du das Connected Paket (CPP) nicht mehr gebucht? Die BMW Navigation ohne RTTI Unterstützung macht doch wenig Sinn, weil z. B. die wichtigen Verkehrsinformationen zur Stauumfahrung fehlen. Das CPP enthält doch mittlerweile auch die Karten-Updates.