Nimm 20 Android Handys, schmeiße die in einen Bollerwagen und laufe damit langsam die Strasse lang...... Schwupps -> Stau bei Google
Hat es alles schon gegeben. Das nennt sich verkehrsberuhigung.
Nimm 20 Android Handys, schmeiße die in einen Bollerwagen und laufe damit langsam die Strasse lang...... Schwupps -> Stau bei Google
Hat es alles schon gegeben. Das nennt sich verkehrsberuhigung.
Hi,
Ganz kurze Frage:
Von wo ladet ihr die neusten Karten herunter?
Frühe ging das ja mit dem RemoteCockpit aber das existiert ja nicht mehr.
Weiß jemand wie man heutzutage ein manuelles Update via Usb macht?
Hab einen Bmw G20 320d xdrive
LG
Alles anzeigenHi,
Ganz kurze Frage:
Von wo ladet ihr die neusten Karten herunter?
Frühe ging das ja mit dem RemoteCockpit aber das existiert ja nicht mehr.
Weiß jemand wie man heutzutage ein manuelles Update via Usb macht?
Hab einen Bmw G20 320d xdrive
LG
Da steht wie es geht. Da steht auch, dass man den Downloadmanager runterladen können soll.
Den suche ich aber auch schon seit zwei Wochen.
Ich finde den nicht mehr.
Wird der dir im Profil bei deinem Auto noch gezeigt? Mir zeigt es da nur noch an, dass ich Map Update gebucht habe, aber kann auch die Ländereinstellung nicht mehr ändern.
BMW hat die Seite mal wieder umgestaltet
ich habe Sie mir letzte Woche für mein neues Fahrzeug die Software (Installationsprogramm für Windows) für das Kartenupdate runtergeladen - finde den Link aber jetzt auch nimmer.Kann euch gerne einen Downloadlink per PN zur Verfügung stellen, sofern Bedarf besteht. Ihr könnt euch dann mit dem Programm das Kartenupdate nach Login runterladen.
ist 1x gezippt, Viren geprüft und Passwort gesichert.
ich habe Sie mir letzte Woche für mein neues Fahrzeug runtergeladen - finde den Link aber jetzt auch nimmer.Kann euch gerne einen Downloadlink per PN zur Verfügung stellen, sofern Bedarf besteht.
Downloadlink für die App oder die Daten? Letzteres geht nicht, weil VIN-gebunden.
ich habe Sie mir letzte Woche für mein neues Fahrzeug runtergeladen - finde den Link aber jetzt auch nimmer.Kann euch gerne einen Downloadlink per PN zur Verfügung stellen, sofern Bedarf besteht.
Das ist lieb, aber hilft nicht mehr viel, weil man den Freischaltcode benötigt.
Der wird vom Downloadmanager für das jeweilige Fahrzeug erzeugt und auf den USB-Stick beim Entpacken mit draufgeladen.
Wenn man nur die ZIP hat, dann installiert er das Kartenmaterial und fragt dann nach dem Code, den man aber nicht hat, weil er nicht angezeigt wird.
Das muss BMW lösen und den Link auf den Downloadmanager wieder zur Verfügung stellen.
Downloadlink für die App oder die Daten? Letzteres geht nicht, weil VIN-gebunden.
nur die reine Software, damit man sich in der Software einloggen kann und sich die Daten von BMW downloaden kann.
hab meinen Text oben etwas deutlicher formuliert ![]()
so nehmen wir den.
https://rsu.bmw.de/dlm/release/BMWDownloadManager-windows32-offline.exe
Schon traurig, dass man sich das zusammensuchen muss.
Mit diesem Link kriegst du den DLM für Windows und damit kannst du dich dann einloggen und das Kartenupdate laden.
Dort wird das Update genau für dein Auto geladen und geht dann auf einen USB-Stick, größer als 32 GB und dann damit ins Auto und bei der nächsten längeren Fahrt wird es aufgespielt.
Perfekt danke, hast mir aufjedenfall weitergeholfen 👌
LG