unser neuer "Stadtfloh"

  • Der 3-Ender kling aber wie ein Diesel.

    Glaub ich gerne. Wollte aber für die Stadt was vollelektrisches, daher ist es der iX1 geworden. Der Hybrid hätte 0 Sinn bei uns gehabt... ;)

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Noch ein paar sonstige Eckdaten:

    iX1 30, Außenfarbe Verde Mantis, Innen Sensatec Qyster perforiert, dazu Edelholz Eukalyptus offenporig.

    Sensationell! Und mit der Farbe richtig geil :)

    Kannst Du von den Leisten Bilder machen? Die klingen spannend :love:

  • LStrike Ich mache heute mal ein paar Bilder und stell die dann hier ein.


    Gaspedalnutzer Ja, Du kannst da heute ja wie immer alles auf die spitze treiben beim Kreuzen. Ich war da wieder in "Geberlaune", fehlt nix. Ist auf jeden Fall "Oversized" von der Ausstattung her für einen reinen Stadtfloh und auf jeden Fall nicht als Vorbild tauglich. Macht aber Spaß ohne Ende. Hast auf jeden Fall die richtige Auswahl getroffen.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • LStrike

    Ich hatte dir ja noch ein paar Bilder versprochen. ;)

  • Schöööne Leisten! :)
    Bin mir aber über den relativ schwachen Kontrast zum Oyster nicht so ganz sicher. :/

  • Was in aller Welt hat BMW dazu getrieben, den iX1 auf eine Breite von 2104 mm mit Außenspiegeln zu bringen :/ ? Streng genommen ist das Befahren der linken Spur in den meisten Autobahnbaustellen damit verboten. Wegen 4 mm!

    Aber wahrscheinlich hält sich eh keiner daran, wenn ich mir die Menge von „Business“-Limousinen, SUVs und Transportern anschaue, die in den Baustellen auf der linken Spur unterwegs sind :rolleyes: .

    Und außerdem muss die Rennleitung ja auch erst mal kontrollieren.

  • Geschmackssache. Uns gefällt es ganz gut. Ist aber wie gesagt immer von den eigenen Vorlieben abhängig. Dazu kommt noch die recht überschaubare Auswahl. ;)

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Was in aller Welt hat BMW dazu getrieben, den iX1 auf eine Breite von 2104 mm mit Außenspiegeln zu bringen :/ ? Streng genommen ist das Befahren der linken Spur in den meisten Autobahnbaustellen damit verboten. Wegen 4 mm!

    Aber wahrscheinlich hält sich eh keiner daran, wenn ich mir die Menge von „Business“-Limousinen, SUVs und Transportern anschaue, die in den Baustellen auf der linken Spur unterwegs sind :rolleyes: .

    Und außerdem muss die Rennleitung ja auch erst mal kontrollieren.

    Die Kiste ist generell riesig. Merkt man sich an den Felgen, das ist bis 20 Zoll alles drin. Und ich kann mit meinen 1,90m bequem und gerade aussteigen. Nix mit Fakten lassen oder hochkraxeln…

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.