Weiß jemand, was die ACE Pro 3.0 an Strom im Parkmodus zieht?
So wenig das es selbst nach über 3 Wochen in der Tiefgarage keine Batterie Meldung kommt.
Weiß jemand, was die ACE Pro 3.0 an Strom im Parkmodus zieht?
So wenig das es selbst nach über 3 Wochen in der Tiefgarage keine Batterie Meldung kommt.
Norderstedter dito! Den Erfahrungsbericht habe ich auch geteilt hier. Selbst dann, wenn es sehr sensibel eingestellt ist.
Furior Natürlich habe ich Videos.. die Videos sind immer 1-min lang, von Front + Heck. Die Videos gehen aber nahtlos über. Es gab hier im Thread schon einmal ein Video, dachte ich.. Die Qualität ist völlig in Ordnung. Ein Polfilter wäre vielleicht nicht ganz verkehrt, bei Sonne uvm. ziemlich hilfreich. Es gibt bereits diverse "Vorlagen", aber ich habe mich damit noch nicht weiter auseinandergesetzt.
Du kannst die Videos zusammenschneiden und hast dann auch eine größere Datei.. Das "durchgehende" Filmen ist nicht erlaubt, d.h. sind auch die Clips nur begrenzt lang. Und selbst bei vielen Clips bekommst die 128 GB nicht so schnell voll. Andernfalls die Aufnahmedauer herabsetzen oder höher, damit kannst die Speicherkapazität auch etwas beeinflussen, Empfindlichkeit uvm.
Hast Du bereits eine größere SD Karte getestet? Spontan könnte auch mehr als 128 GB möglich sein. Das hängt von der Speicherkarte ab.. ein versuch wäre es Wert.
Ja als ich die Cam noch recht neu hatte, habe ich größere Karten probiert, wurden aber nicht erkannt leider.
Furior hast Du bekannte Hersteller genommen, oder noname?
Welcher Parkmodus ist hierbei aktiv? Nur der Erschütterungsmodus?
Welcher Parkmodus ist hierbei aktiv? Nur der Erschütterungsmodus?
Radar und Erschütterung
Größere Karten als 128gb funktioneren nach meiner Erfahrung leider nicht. Habe verschiedene von Samsung und Sandisk (256 & 512GB) getestet.