Weiß jemand wie (bzw. ob) ich ohne den Motor zu starten in den Leerlauf komme, damit ich die Karre ein paar Meter schieben kann?
Laut Handbuch (G23) auf diesem Weg. Ob das beim G82 genauso funktioniert, weiß ich nicht.
Weiß jemand wie (bzw. ob) ich ohne den Motor zu starten in den Leerlauf komme, damit ich die Karre ein paar Meter schieben kann?
Laut Handbuch (G23) auf diesem Weg. Ob das beim G82 genauso funktioniert, weiß ich nicht.
Laut Handbuch (G23) auf diesem Weg
Moment!!!
Damit startet der Motor…
Das ist nur für eine Panne.
Diagnosemodus starten, Fuß auf die Bremse, Gangwahlschaltung Richtung N gedrückt halten.
Ggf Feststellbremse lösen.
Dazu eine Checkcontrol Meldung.
Funktioniert nicht
Doch ![]()
Danke, ja das habe ich probiert und war erstaunt, dass der Motor angesprungen ist.
Dann bin ich gleich rausgefahren aus der Garage...
Alles anzeigenMoment!!!
Damit startet der Motor…
Das ist nur für eine Panne.
Diagnosemodus starten, Fuß auf die Bremse, Gangwahlschaltung Richtung N gedrückt halten.
Ggf Feststellbremse lösen.
Dazu eine Checkcontrol Meldung.
Doch
Ich habs mehrfach probiert aber auf "N" ist der nicht gegangen...
Dann kann der M es wohl nicht.
Ging bei mir mit PreLCI Getriebesoftware und geht auch noch mit LCI Getriebesoftware.
Dass der Start-Knopf gedrückt bleiben muss, hast du gesehen?
Ich würde nur noch gerne so lang es hell und die Sonne scheint die Transportsicherungen rausmachen. Da er noch nicht angemeldet ist, mach ichs daheim. 4x mit Wagenheber aus den Federn heben und dann gehen oder fallen die Dinger raus, oder?
Dass der Start-Knopf gedrückt bleiben muss, hast du gesehen?
Bei einem funktionsfähigen Fahrzeug startet die Prozedur den Motor.
4x mit Wagenheber aus den Federn heben und dann gehen
Da musst du etwas funmeln.
Die sind auf einer Seite geclipst und lassen sich dann „halbieren“.
Ich kann die gelben Dinger drehen aber Klips sehe ich keine....kann ich auch raus schneiden oder?
Mach mal bitte ein Foto!
Nicht das wir von unterschiedlichen Dingen sprechen...
Das ist NICHT die Transportsicherung:
47857-b514e85814634071acbc2602ad59a372.jpg
Die Transportsicherungen sind meist Weiß und können ohne Zerstörung entfernt werden.
Wenn dort etwas ist, was du nur mittels Aufschneiden entfernen kann, sind es NICHT die Transportsicherungen.
Beispiele:
RE: Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung