Talk und Allgemeine Themen G8X Spezifisch

• Laut Handbuch (G23) auf diesem Weg

Moment!!!

Damit startet der Motor…

Das ist nur für eine Panne.

Weiß jemand wie (bzw. ob) ich ohne den Motor zu starten in den Leerlauf komme, damit ich die Karre ein paar Meter schieben kann?

Diagnosemodus starten, Fuß auf die Bremse, Gangwahlschaltung Richtung N gedrückt halten.

Ggf Feststellbremse lösen.

Dazu eine Checkcontrol Meldung.

Funktioniert nicht

Doch ;)

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Ich habs mehrfach probiert aber auf "N" ist der nicht gegangen...

• Ich würde nur noch gerne so lang es hell und die Sonne scheint die Transportsicherungen rausmachen. Da er noch nicht angemeldet ist, mach ichs daheim. 4x mit Wagenheber aus den Federn heben und dann gehen oder fallen die Dinger raus, oder?

• Dass der Start-Knopf gedrückt bleiben muss, hast du gesehen?

Bei einem funktionsfähigen Fahrzeug startet die Prozedur den Motor.

4x mit Wagenheber aus den Federn heben und dann gehen

Da musst du etwas funmeln.

Die sind auf einer Seite geclipst und lassen sich dann „halbieren“.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Mach mal bitte ein Foto!

Nicht das wir von unterschiedlichen Dingen sprechen...

Das ist NICHT die Transportsicherung:

47857-b514e85814634071acbc2602ad59a372.jpg

Die Transportsicherungen sind meist Weiß und können ohne Zerstörung entfernt werden.

Wenn dort etwas ist, was du nur mittels Aufschneiden entfernen kann, sind es NICHT die Transportsicherungen.

Beispiele:
    RE: Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

2 Mal editiert, zuletzt von MichaelNRW ()