G21 330i oder F33 440i?

  • Einfach beide mal probefahren und die Motoren und den Rest wirken lassen... Probefahrt hat so manche Überlegung über den Haufen geworfen...

  • Wenn es Dein Alltagsfahrzeug sein soll und Du nicht unbedingt den Platz eines Kombis brauchst, kann Du ruhig zum F33 greifen. Meine Frau hat den jetzt seit fünf Jahren als Daily und wir sind noch immer sehr zufrieden damit. Du solltest nur einen LCI nehmen und vor allem auf ein paar Ausstattungsdetails achten, z. B. sind für mich Sitz-, Lenkrad- und Nackenheizung Pflicht. Da kann man nämlich auch bei dem aktuellen Wetter das offene Dach genießen, ohne wie eine Mumie eingepackt sei zu müssen.


    Ansonsten stimme ich @Michel-58 zu: Probefahren hilft. Das aber auch mit geschlossenem Dach, sonst hinkt der Vergleich, da man die meiste Zeit leider auch im Cabrio mit Haube unterwegs ist.


    Ich bin dann mal gespannt, ob wir uns am Ende hier oder hier wiedersehen ;)

  • Die F32/33 als 435/440i sind geile Autos, aber leider ist der Markt so zugemüllt mit Verunfallten Import Autos.


    Schwere Entscheidung.. willst du Sound und Power dann 440i F3x, willst du Technik, Komfort und etwas Power dann 330i G2x

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍