Versicherung mit guten Leistungen und fairen Prämien?

  • Hallo zusammen,


    aktuell bin ich bei der HUK24 Vollkasko versichert. Bislang hatte ich auch nie einen Schaden. Meine Frau bekommt jetzt bald ein neues Fahrzeug und hier müssen wir uns für eine Versicherung entscheiden.

    Wichtig ist uns, dass die Versicherung im Fall der Fälle gute Leistungen hat. Insbesondere bei zB Einbruch / Diebstahl, da das Fahrzeug häufig öffentlich steht.


    Kann jemand einen Versicherer empfehlen ?

  • Du hast doch schon einen der Besten... Wir sind seit Jahren mit allen Fahrzeugen bei der HUK ohne 24 und sind bislang sehr zufrieden und würden niemals wechseln...

  • Wieso benutzt du nicht einen der vielen Online Vergleichsportale? Ich habe alle Versicherungen direkt versichert und habe in 20 Jahren nicht einmal Probleme gehabt... man kann alles wichtige was die ach so tollen Versicherungen anbieten, genauso wählen.

    M340i G20 02/2020

    Einmal editiert, zuletzt von KeYa ()

  • Vorsicht bei Vergleichsportalen, da dort z.B. die HUK24 häufig nicht aufgeführt wird, obwohl sie gute Leistingen und faire/gute Preise anbietet. Für einen Überblick ist es aber sicher hilfreich.